Die große Hundeshow

• Neu

Hi

hast du hier Die große Hundeshow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• danke tom ;-)

ich sagte ja, dass einige übetreiben.

sonja, martin, diese emma-mutti, alle sind für den tierschutz. da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihnen alles egal war.

nur das mit den welpen, hätte nicht sein müssen. da waren einige grob.

• Schön, dass sich einer meldet, der dabei war :gut:
      Danke für deinen Bericht.

• Ich hatte nur Ausschnitte gesehen und mich gewundert, dass zwischen Herrn Llambi und seinem Hund so gar keine Bindung zu sehen war. Aber nachdem ich jetzt hier quergelesen habe, bin ich schlauer. :smile:

Das Spiel mit den Welpen fand ich auch nicht so prickelnd, aber die Rettungshundestaffel fand ich sehr interessant. Viel mehr hab ich leider auch nicht gesehen.

Danke BorderTom für den "Blick hinter die Kulissen". :gut:

• Danke für den Beitrag :gut:

Übrigens kann ich auch durchaus verstehen wenn ein TH einen Hund zur Verfügung stellt (da die Umstände ja offensichtlich o.k. waren) Ich meine hätte er gewonnen - dann hätte er dem TH 10.000 Euro gespendet !! Ich schätze mal so manches TH wäre froh über dei Chance soviel Geld als Spende zu bekommen - ganz so oft wird das wohl nicht der Fall sein ;)

• Arbeitsbedingt konnte ich mir die Sendung am Samstag leider nicht anschauen, werde sie mir aber diese Woche noch nachträglich zu Gemüte führen und freu mich schon sehr darauf :)

Unter diesem Link hier kann man die Sendung (ab dem Sendedatum vom Samstag) 3 Monate kostenlos nachschauen:

http://rtl-now.rtl.de/martin-ruetter-live.php

Viel Spass an alle die es selber nicht, oder nicht ganz gesehen haben und es auch noch nachholen werden :)

LG, Dani!

• Plumpste eben bei mir ein:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Auf: http://www.facebook.com/pages/Martin-Rütter/148512581835921

...die folgende Stellungnahme:

Edit: Text gelöscht, denn:

(c) by Martin Rütter und obiger FB-Seite!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LG, Dani :)

ps: Die URL ggf mit copy and paste einfügen. Bei der Vorschau lies sie sich nicht anklicken (mit c&p gings)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!