Die große Hundeshow
-
-
Zitat
Okay, auch wenn's weh tut: ich muss ein Vorurteil revidieren.
Uuuurplötzlich finde ich den Atze Schröder doch gar nicht so blöd.
Geht mir ähnlich, ich fand ihn auch immer total bescheuert, aber nun nicht mehr so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallen-Training wäre auch unser Traum. Wir hatten mal ein Jahr 'ne Reithalle, war auch nicht schlecht. Eure Halle ist natürlich cooler. Wo ist denn das ?
-
Zitat
Okay, auch wenn's weh tut: ich muss ein Vorurteil revidieren.
Uuuurplötzlich finde ich den Atze Schröder doch gar nicht so blöd.
Geht mir grad ähnlich
-
Zitat
Geht mir ähnlich, ich fand ihn auch immer total bescheuert, aber nun nicht mehr so.
der war noch nie blödintelligenter Mann
nur kennt man ihn halt meist ins einer Rolle bei Alles Atze *g*
-
Warum mein Gauner früher den Postboten nicht leiden konnte, hab ich mit eigenen Augen gesehen: Der Blödmann hat meinem Hund die Post auf den Kopf geklatscht.
@ NicoSally: Unsere Halle ist im PLZ-Gebiet 95xxx, ein ehemaliger Stall. Das ist echt toll.
Dort lernen unsere Hunde auch Schafe, Mulis, Pferde, Katzen, Hasen und Schildkröten kennen (und lernen, diese nicht zu fressen *g*) -
-
Jetzt wär Anjou durchgefallen
Von wem Fremdes aus dem Saal gebracht werden, wenn ich da bleibe -
Die armen Welpen tun mir leid
-
Jup, das Spiel find ich auch doof.
-
@ NicoSally: Unsere Halle ist im PLZ-Gebiet 95xxx, ein ehemaliger Stall. Das ist echt toll.
Dort lernen unsere Hunde auch Schafe, Mulis, Pferde, Katzen, Hasen und Schildkröten kennen (und lernen, diese nicht zu fressen *g*)Das ist ja fast um die Ecke..wir wohnen in der Nähe von Hamburg
-
Zitat
Die armen Welpen tun mir leid
Jup, mir auch ... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!