Die große Hundeshow

• Zitat

Okay, auch wenn's weh tut: ich muss ein Vorurteil revidieren.

Uuuurplötzlich finde ich den Atze Schröder doch gar nicht so blöd.

:D

Geht mir ähnlich, ich fand ihn auch immer total bescheuert, aber nun nicht mehr so. :p

• Hallen-Training wäre auch unser Traum. Wir hatten mal ein Jahr 'ne Reithalle, war auch nicht schlecht. Eure Halle ist natürlich cooler. Wo ist denn das ?

• Zitat

Okay, auch wenn's weh tut: ich muss ein Vorurteil revidieren.

Uuuurplötzlich finde ich den Atze Schröder doch gar nicht so blöd.

:D

Geht mir grad ähnlich :lol:

• Zitat

Geht mir ähnlich, ich fand ihn auch immer total bescheuert, aber nun nicht mehr so. :p

der war noch nie blöd

intelligenter Mann

nur kennt man ihn halt meist ins einer Rolle bei Alles Atze *g*

• Warum mein Gauner früher den Postboten nicht leiden konnte, hab ich mit eigenen Augen gesehen: Der Blödmann hat meinem Hund die Post auf den Kopf geklatscht.

@ NicoSally: Unsere Halle ist im PLZ-Gebiet 95xxx, ein ehemaliger Stall. Das ist echt toll.
    Dort lernen unsere Hunde auch Schafe, Mulis, Pferde, Katzen, Hasen und Schildkröten kennen (und lernen, diese nicht zu fressen *g*)

• @ NicoSally: Unsere Halle ist im PLZ-Gebiet 95xxx, ein ehemaliger Stall. Das ist echt toll.
    Dort lernen unsere Hunde auch Schafe, Mulis, Pferde, Katzen, Hasen und Schildkröten kennen (und lernen, diese nicht zu fressen *g*)

Das ist ja fast um die Ecke..wir wohnen in der Nähe von Hamburg

• Zitat

Die armen Welpen tun mir leid

Jup, mir auch ... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!