Die große Hundeshow

• Lucy wäre vielleicht liegen geblieben, aber dabei in ihrem Sabber davon geschwommen...

Grisu hätte die Gesamtsituation wohl gruselig gefunden. Ich glaub, der wär mir nach spätestens 20 Sekunden auf den Schoß gekrochen :hust:

• Also spätestens beim direkten davor parken wär Anjou aufgestanden. Wenn die da wirklich vor der Nase rumwedeln, keine Chance... Und gesabbert hätte der ohne Ende :headbash:

• Respekt vor Schröders Labrador!

Basca wäre vor dem pöhsen LKW zu mir geflüchtet, Sina hätte den LKW angebellt und Ambar hätte den Rütter aus meiner Nähe verscheucht :ugly:

Krümel wäre im Kreis geblieben, Bounty hätte den LKW wohl leer gefressen *gg*

• Oh Gott ich will Estrella haben =) Die ist ja herzig. Wird bestimmt schnell vermittelt nach der Sendung jetzt..

Find alle Hunde recht souverän. So ne Fernsehsendung ist ja sicher totaler Stress.
    Aber der von Atze Schröder war je echt super!
    Und den Rütter finde ich heute da mal wieder sympathisch ^^

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!