Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
So, zurück von einem richtig netten Treffen mit Yvonne und Elli :-)
Und wie versprochen ganz viele Bilderchens.
Teil I -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und Teil II
-
ich kann Ina nur zustimmen, es war ein wirklich schönes und vor allem nettes Treffen. Nach einer kurzen Aufwärmphase der beiden Hundemädels hat sich Elli dann auch mal in die Nähe des für sie "RiesenFinchens" gewagt:)
Leider kann ich irgendwie keine Bilder einstellen....verrät mir jemand den Trick???? -
Zitat
ich kann Ina nur zustimmen, es war ein wirklich schönes und vor allem nettes Treffen. Nach einer kurzen Aufwärmphase der beiden Hundemädels hat sich Elli dann auch mal in die Nähe des für sie "RiesenFinchens" gewagt:)
Leider kann ich irgendwie keine Bilder einstellen....verrät mir jemand den Trick????Du lädst die Bilder z.B. über abload hoch und fügst dann den direct link hier ein. Da gibt es auch einen Thread im Forum. Dort wird das ganz gut erklärt. Im Erklären bin ich nämlich echt ein Honk
Ich würde gerne in der nächsten Zeit am Wochenende - gerne am Wochenende nach Ostern - mal mit den Terrierristen in den Harz fahren. Das möchte ich schon sooo lange, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Da ich mit der Bahn fahren würde sind meine Haltemöglichkeiten ein bisschen eingeschränkt, aber vielleicht hätte jemand Lust uns dann zu einer Halbtagswanderung zu begleiten und uns ein bisschen vom Harz zu zeigen? Das würde mich total freuen.
Wir könnten samstags mit der Bahn anreisen und würden dann sonntags wieder zurückfahren. Je nachdem wohin wir fahren wäre ich über günstige Schlafmöglichkeiten sehr dankbar. Isomatte/Schlafsack/Zelt ist alles vorhanden
Hätte jemand Lust und Zeit uns zu begleiten?
-
Huhu,
na klar :-)
Für Wanderungen im Harz sind wir immer zu haben.
Wenn Du mir schreibst, wann und wo Du aussteigst, schaue ich mal nach Wander -
und Schlafmöglichkeiten für Dich.Yvonne: Ich lade die Bilder immer bei picr.de hoch, Bilder aussuchen , 600 Pixel einstellen und hochladen.
Danach kannst Du den Link einfach hier einfügen.
Ich dachte schon, Du hast Dein Datenkabel doch nicht gefunden ;-)Liebe Grüße Ina
-
-
Zitat
Huhu,
na klar :-)
Für Wanderungen im Harz sind wir immer zu haben.
Wenn Du mir schreibst, wann und wo Du aussteigst, schaue ich mal nach Wander -
und Schlafmöglichkeiten für Dich.Also das ist die Strecke ich ich fahren könnte
http://www.harz-berlin-express…n/streckenplan/index.html
Ich weiß ja nicht genau wo du wohnst und wie weit das für dich ist.
-
Quedlinburg, Thale, Ilsenburg, Wernigerode, Halberstadt alles ca. 1 Stunde entfernt.
Das wäre also kein Problem.Ich schaue heute abend mal auf meiner Karte nach einer schönen Strecke und melde mich dann nochmal.
Vielleicht können wir ja Amare überreden ihre Osterwanderung ein Wochenende später zu machen,
dann könnte sie auch mitkommen :-)Ach, das würde mich freuen, wenn das klappt,ich finde es immer so spannend, aus dem Forum jemanden
kennenzulernen :)Liebe Grüße Ina
-
Oh ja, das wäre ja cool!
-
Huhu,
so ich hab Dich nicht vergessen Mona, ich studiere noch meine Karten :-)
Wann würdest Du denn mit dem Zug ankommen? Samstag?
Und ganz wichtig, wie weit wolltest Du denn laufen?
Wie und wo möchtest Du übernachten? Campingplatz, Pension...?Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Huhu,
so ich hab Dich nicht vergessen Mona, ich studiere noch meine Karten :-)
Wann würdest Du denn mit dem Zug ankommen? Samstag?
Und ganz wichtig, wie weit wolltest Du denn laufen?
Wie und wo möchtest Du übernachten? Campingplatz, Pension...?Liebe Grüße Ina
Nein, ist schon okay Je nachdem wo wir uns treffen, bin ich gegen Mittag (11/13 Uhr) dort. Ich würde dann schon gerne drei-vier-fünf-...-Stunden gehen ... soll sich ja auch lohnen
Schlafen ist so ne Sache. Ich würde auf nem Campingplatz übernachten ... allerdings ist das mit Zelt und zwei Hunden meistens fast genauso teuer wie ein Pensionszimmer. Wenn wir uns auf einen Ort einigen, dann kann ich auch mal gucken was sich dort so übernachtungstechnisch für mich ergibt. Eigentlich könnte ich auch mit den Hunden in ner Schutzhütte oder so schlafen
Am Sonntag ginge es dann nachmittags ca. 17 Uhr wieder zurück. Da hätte ich also auch noch Zeit
Den genauen Fahrplan gibt es hier:
http://www.harz-berlin-express…/fahrplan_2012/index.html
Ich setz den Link mal hier rein, weil ich mir nicht sicher bin bis wo ich fahren muss - je nachdem wo wir uns treffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!