Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Ich hab schon geschaut.
Ganz gut eignen würde sich Thale, da könnten wir dann direkt aus dem Ort losgehen.
Wenn wir uns mitten in der Pampa treffen ist Dir ja auch nicht geholfen, Du musst
ja auch irgendwie zum Treffpunkt kommen.Und wir kommen auf der Wanderstrecke dann auch an Wasser vorbei, falls es warm werden
sollte, können die Hunde baden.In Thale gibt es einen Ferienpark, dort könntest Du ein Zimmer mieten, ist allerdings nicht ganz günstig
http://www.ferienpark-bodetal.de/Wenn es Dir recht ist, können wir ja Thale mal im Auge behalten und wenn Du etwas zum Übernachten gefunden hast, schaue ich auf der Karte, dass wir von dort losgehen.
Ist glaube ich einfacher so.Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay. Das klingt gut. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer guten und günstigen Übernachtungsmöglichkeit.
-
ach das klingt so toll und wir wollten auch schon sooo lange mal in den Harz :) wenn keine Katastrophe passiert, komme ich sehr gern mit!
-
Zitat
ach das klingt so toll und wir wollten auch schon sooo lange mal in den Harz :) wenn keine Katastrophe passiert, komme ich sehr gern mit!
Huhu,
das wäre ja prima, wenn das klappt.Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Das wäre ja prima!!! Dann würde ich mal nach zwei Zimmern gucken
-
-
Hab nun mal eine Pension angeschrieben, ob die uns mit drei Hunden aufnehmen würden für eine Nacht Mal gucken, ob die Antworten und wenn ja, was.
-
...und ich verfolge eure planungen auch weiter und sehe zu, ob ich aus burgdorf zu euch stoße...thale ist immer eine reise wert
...habe ina schon geschrieben, dass es bei mir ziemlich spontan wird... dann aber mit großer begeisterung -
-
Suzie, das wäre ja super, wenn das bei Euch klappen würde. Kolja würde sich bestimmt über männliche
Unterstützung freuenMona, kann ich gut verstehen. Ich mag dieses Warten auch nicht und habe am liebsten, wenn alles schon früh
genug geklärt ist.
Aber es sind dann ja auch keine Ferien mehr, da wird sich bestimmt ein Zimmer für Euch finden lassen.Liebe Grüße Ina
-
...armer kolja... ...wenn, dann komme ich nur mit bea...die strecke ist für meinen männe zu lang...
wo wollt ihr denn gehen? doch nicht an der bode lang, oder? da können wir ja nur hintereinander herstapfen...und freilaufende hunde sind da auch nicht soooo toll - mal von der absturzgefahr ganz abgesehen... mach mal ne streckenvorstellung
habe geschaut - von burgdorf aus sind es 140 km....hupps - aber: mal sehen...vllt. bleib ich auch in rhüden, dann ist es nicht ganz so weit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!