Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Ich mach alles mit Bokey auch. Ich freu mich schon riesig auf die Gegend!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:cooler:
ZitatIch mach alles mit Bokey auch. Ich freu mich schon riesig auf die Gegend!!!
Das hört sich gut an :-)Sagen wir als Treffpunkt ruhig Eure Pension?
Ich denke, dass ist am leichtesten.Liebe Grüße Ina
-
Ja, das wäre prima
-
Wanderung 14.04.12, Thale
Treffpunkt: Markt 2, Thale
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Dauer: 3,4,5 Stunden je nach Lust und LauneBis jetzt dabei:
Yullie(Mona) mit Fjari und Jess
Estandia (Claudia) mit Bokey
Finie (Ina und Kolja) mit FineAch, das wrid fein.
Wir können ja zum Schluss noch in eine Hütte oder Gasthaus einkehren und noch gemeinsam etwas essen,
wenn ihr mögt.Liebe Grüße Ina
-
Super! Das klingt sooo toll, dass ich schon jetzt sofort losfahren möchte :jg:
Hinterher irgendwo einkehren ist immer prima *grins*
Mal gucken, ob sich noch jemand anschließt!
-
-
huhu - hier ...ich will auch!!!!
ina - deine ausgesuchte strecke sieht echt toll aus - hab aber heute morgen auch geschluckt...20,7 km??? und dann erst mittags los... dat wird glatt ein wenig hektisch
...habe mir den rest der strecken nicht angeschaut - falls ich mitkomme - und es sieht seeeehr danach aus - vertraue ich euch
dagmar und charlotte liebäugeln auch schon...aber wie gesagt - wir beide kommen spontan, entscheidet sich alles nach ostern (ich freu mich trotzdem schon)also evt. verstärkung durch
hexe1965 (suzie) mit bea
dagmar mit charlotte -
Zitat
huhu - hier ...ich will auch!!!!
ina - deine ausgesuchte strecke sieht echt toll aus - hab aber heute morgen auch geschluckt...20,7 km??? und dann erst mittags los... dat wird glatt ein wenig hektisch
...habe mir den rest der strecken nicht angeschaut - falls ich mitkomme - und es sieht seeeehr danach aus - vertraue ich euch
dagmar und charlotte liebäugeln auch schon...aber wie gesagt - wir beide kommen spontan, entscheidet sich alles nach ostern (ich freu mich trotzdem schon)also evt. verstärkung durch
hexe1965 (suzie) mit bea
dagmar mit charlotteSuzie, die Strecke von mir hat keine 20km.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitkommt und die verrückte Labbine mitbringt.
Dann rastet Fine wieder aus, wenn sie Charlotte sieht -
...nicht? meinte ich links im feld unter den streckenabschnitten gesehen zu haben... nunja...bin ja schon alt kann ja mal passieren...
...ich werde charlotte schon mal anspitzen - dann kann dagmar gar nicht anders -
Ach ja - mal wieder Harz??
Sollte passen - sage mal vorsichtig zu.
Frage Maren auch noch......... -
Zitat
...nicht? meinte ich links im feld unter den streckenabschnitten gesehen zu haben... nunja...bin ja schon alt kann ja mal passieren...
...ich werde charlotte schon mal anspitzen - dann kann dagmar gar nicht andersDas war nur so eine grobe Vorgabe, hab es leider nicht genauer hinbekommen.
Die Wege aus meiner Wanderkarte da bei googlemap genau reinzubekommen hat leider nicht geklappt.
Es gibt zwischendurch immer wieder kleine Wege und AbkürzungenZitatAch ja - mal wieder Harz??
Sollte passen - sage mal vorsichtig zu.
Frage Maren auch noch.........Am schönsten ist es eben immer noch im Harz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!