Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Stimmt, wenn man links ein bisschen runterscrollt steht das bei mir auch 20,7 km, 4 Stunden 19 Minuten Sooo schnell bin ich aber garantiert nicht.
Aber Ina hat ja schon geschrieben, dass man die Route auch spontan ändern kann - länger, kürzer etc. Das machen wir dann auch so wie wir Lust haben, würde ich sagen.
Es werden ja noch ein paar Leutchen mehr Hach schön!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab es auch grad gesehen, meinen die 20,7km in 4 Stunden mit dem Auto? :ug:
ne, ne wir kürzen ab, ich lauf keine 20km in 4 StundenIch würde am liebsten sofort losgehen, ich freu mich so.
Vorfreude ist immer noch am schönsten....Liebe Grüße Ina
-
Ja, ich freu mich auch schon total. Hab heute noch Claudia getroffen. Sie freut sich auch schon - sag ich jetzt mal so
Ina, gerade habe ich schon mal in deinem Thread gestöbert damit ich auch weiß in welches Fell Fjari seine Nase reinhängt *hihi
-
Zitat
Ja, ich freu mich auch schon total. Hab heute noch Claudia getroffen. Sie freut sich auch schon - sag ich jetzt mal so
Ina, gerade habe ich schon mal in deinem Thread gestöbert damit ich auch weiß in welches Fell Fjari seine Nase reinhängt *hihi
So so, gestöbert, aber keinen Gruß da gelassen, tststs
Na Fell hat Fine ja genug, da wird sich ein Plätzchen für Fjaris Nase finden lassen -
So, Ina, damit du weisst was auf dich zukommt
https://www.dogforum.de/bokey-…er-schonling-t147956.html -
-
Hi - Maren hat Samstags HuSu
Event. Bernd mit Spike und Brutus
Carmen würde auch gerne mitkommen. Aber ihr Hund kuriert noch eine KP-OPxaus -
Komme alleine - also nur 1 Mensch und 2 Wuffs
-
Suuupi ...das werden ja immer mehr ...bei mir steht der termin jetzt auch fest..und bei dagmar zu 90%
..ach wie isses schön
und jetzt gehe ich gleich mit chrissi und basti durch die burgdorfer felder und wälder - und ja, ina, ich habe meinen knipser dabei...die bilder sind dann aber im burgdorfer thread -
Wanderung 14.04.12, Thale
Treffpunkt: Markt 2, Thale
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Dauer: 3,4,5 Stunden je nach Lust und LauneBis jetzt dabei:
Yullie(Mona) mit Fjari und Jess
Estandia (Claudia) mit Bokey
Finie (Ina und Kolja) mit Fine
Oerdi(Ines) mit 2 Hunden
Hexe1965(Suzie) mit Bea
Dagmar mit CharlotteIn einer Woche ist es schon so weit....
Hab ich eigentlich schon mal gesagt , dass ich mich freue?Ich freu mich riesig, dass wir so viele geworden sind und da habe ich auch gleich noch eine Frage
an Euch.
Wie macht ihr das bei so großen Gruppen?
Habt ihr da bestimmte "Regeln"? Auf was achtet ihr da besonders?Mir wäre es zum Beispiel wichtig, dass Leckerlis nur an den eigenen Hund gegeben werden und
wenn uns Spaziergänger, Fahrradfahrer usw. entgegenkommen wir die Hunde anleinen oder zumindest ranrufen.Euch allen wünsche ich wunderschöne Ostern :-)
Liebe Grüße Ina
-
mojn ina...ganz schnelle antwort von mir, da ich jetzt mit bea los will:
erstmal wünsche ich auch allen ein frohes osterfest und viele bunte eier ;))))
leckerlies natürlich nur an den eigenen hund....anleinen: (es ist leinenpflicht ;))))))))))) )...aber natürlich auch, wie du geschrieben hast: hund anleinen oder zu sich rufen und bei fuss, sobald jemand (egal wie und wer) auf die gruppe zukommt
bei hundewandern.de ist es sogar so, dass wir dann alle auf einer seite gehen - das ist noch schöner für die fremde person/den fremden hundso - ich düse los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!