Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Füttern tue ich wenn ich in der Gruppe unterwegs bin gar nicht, es sei denn ich kenne die anderen Hunde oder ich bin "so weit ab" dass es grad kein anderer Hund mitbekommt. Bei Radlern etc. rufe ich Bokey ran und wir stellen uns demonstrativ an die Seite oder gehen vom Weg runter. Aber extra anleinen tue ich nicht, da Bokey halt bei mir bleibt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ranrufen ist doch vollkommen ok.
Ich will ja auch keinen Aufstand davon machen, aber ich habe es schon so oft erlebt,
dass bei größeren Gruppen, die Hunde kreuz und quer durcheinander machen was sie wollen.Aber ich denke, wir bekommen das schon hin.
Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass wir ganz doll Glück mit dem Wetter haben.Liebe Grüße Ina
-
Hallöchen,
wir sind am Wochenende mit unserer Sara in der Heimat (nicht weit vom Harz entfernt) und hätten Lust mit euch mitzulaufen.
Das einzige kleine Problem ist, dass wir erst gegen 13 Uhr könnten.
Habt ihr denn eine genaue Route, wo ihr lang wollt, sodass man vielleicht vereinbaren könnte, dass wir dann dazu stoßen oder wäre das für euch zu aufwendig?
Ganz liebe Grüße
Tine mit Sara -
Huhu Tine,
das sollten wir doch irgendwie hinbekommen :-)
Eine ganz genaue Route haben wir nicht, wir sind da flexibel :-)Wir kommen am Anfang unserer Route an Neinstedt vorbei,
sonst könnten wir ja Handynummern austauschen und Euch anrufen, wann wir dort ca.
sind oder wenn ihr soweit seid, meldet ihr Euch und wir versuchen Euch zu sagen, wo wir grad sind.Habt ihr eine Wanderkarte?
Liebe Grüße Ina
-
So,ich hab grad nochmal geschaut.
Am leichtesten wäre es, wenn wir uns in Thale am Kloster treffen würden.Das schaffen wir bis 13 Uhr und dann könntet ihr noch den größten Teil der Wanderung
mit uns zusammen laufen.Wenn wir uns in Neinstedt treffen, hättet ihr ja dort euer Auto stehen und müsstet dann von Thale
wieder dort hinkommen.Wäre das ok für Euch?
13.00 Uhr am Kloster Wendhusen?Liebe Grüße Ina
-
-
Das ist lieb von dir, dass du gleich nachgeschaut hast.
Bin noch auf Arbeit. Schaue mir das auf der Karte nochmal an.
Versuche meinen Termin Samstag vorzuverlegen.
Je nachdem würden wir 12 Uhr schaffen oder dann die 13 Uhr Variante bevorzugen.Sage nochmal genau Bescheid spätestens Donnerstag.
-
Ich wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben
Wir waren ein paar Tage nicht zu Hause und ohne Internet ... na ja, zumindest fast gänzlich - nur ein bisschen übers Handy für die wichtigesten Dinge.
Wir handeln es wie Claudia Füttern tun wir keine anderen Hunde, die eigenen auch nur, wenn die anderen grad nichts davon mitbekommen.
Wenn Verkehr von vorne oder hinten auftaucht werden die Hunde rangenommen und je nach dem was sich dort bewegt angeleint oder nicht. In der Regel schließen wir uns der Mehrheit an und gehen auf die Seite von denen, aber es kann natürlich auch mal vorkommen, dass der Herr oder die Dame etwas trödeln und dann bleiben wir einfach dort wo es für alle am besten ist. Bisher gab es keine Probleme oder Beanstandungen. Von daher denke ich, bekommen wir das sicher am Wochenende auch gut hin.Ina, freust du dich schon :löl: ?
Wir werden nun unseren Rucksack auspacken, den wir in drei Tagen dann wieder einpacken - JIPPIEEEE
-
Zitat
Ina, freust du dich schon :löl: ?
Ach, wie kommst Du denn darauf? :ug:
Na klar und wie ich mich freue :jump:Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Ach, wie kommst Du denn darauf? :ug:
Na klar und wie ich mich freue :jump:Liebe Grüße Ina
Weiß nicht. Ich dachte ich frag mal. Hätte ja sein können, du hast gaaaar keine Lust mehr auf unser Treffen ... :denken:
-
Einen schönen guten Morgen,
konnte meinen Termin vorverlegen, sodass wir nun doch 12 Uhr mit am Startpunkt sind.
Fände es gut, wenn jeder nur seinem Köti Leckerlis etc. gibt.
Sara überfrisst sich nämlich gern mal und kann wunderbar bettelnAnsonsten rufen wir sie immer ran, wenn uns etwas entgegenkommt, da man nie weiß, ob die Personen z.B. Angst haben. Je nachdem wie die Leute dann schauen, muss Sara bleiben oder darf weiterlaufen.
Und ich muss gleich eingestehen, dass wir einen tierischen Balljunkie haben. Werden dann schauen, ob Bälle fliegen oder lieber nicht.
Wir freuen uns schon (hoffentlich) auf einen schönen Wandertag mit sonnigem Wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!