Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Ja, da bewundere ich echt Claudias Gelassenheit! Davon hätte ich gerne auch etwas mehr!
Aber es war wirklich trotzdem total schön. Und so schlimm ist es gar nicht Sonntagmorgen im eigenen Bett aufzuwachen
Wenn das mit dem Auto gepasst hätte, hätte ich nicht nein gesagt Das ist total lieb von euch! Bokey und Fjari hätten sich bestimmt gefreut noch etwas länger mit "ihrer" Fine zusammen zu sein *hihi* und wir hätten uns einen gemütlichen Abend gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal.
Was sagt Fine denn heute eigentlich? Fjari und Jess haben mich heute früh aus dem Bett getrieben mit dem Blick: Wir wollen raus, haben hunger und dann wollen wir was schönes machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was sagt Fine denn heute eigentlich? Fjari und Jess haben mich heute früh aus dem Bett getrieben mit dem Blick: Wir wollen raus, haben hunger und dann wollen wir was schönes machenFrauchen gib mir was zu fressen und dann lass mich in Ruhe schlafen
Wir waren gestern so gegen 19 Uhr zu Hause, Fine hat Futter bekommen und sich dann in ihr Bettchen
gelegt, wir haben gar nicht versucht nochmal rauszugehen, zur Not wäre ich halt nachts kurz gegangen.
Heute morgen um halb acht war Kolja kurz mit Fine draußen, danach gab es für alle Frühstück und
Du darfst genau einmal raten, wo Fine grad ist -
Richtig in ihrem Bettchen im Land der Träume -
Tz, ich mach irgendwas falsch bei meiner Hundeauswahl
-
ach Ina war das schöööön!!!!
Und Bokey fand Finchen soooo toll :herzen6:
Selten hat er einer Hundedame so den Hof gemacht -
Claudia, schön, dass es Dir gefallen hat, das freut mich doch :-)
Ja Bokey und Fine, das ist so eine Sache für sich.... ;-)
Hab die anderen Bilder in Fines Thread eingestellt, damit die anderen hier auch noch ihre Fotos zeigen
könnenLiebe Grüße Ina
-
-
Wollte gerade Bilder einstellen.
Wie ohne Menschen?
Dann lösche ich den upload wieder.
Also mir iss wurscht.............. -
Ne Oerdi, Ina wollte nur warten bis sie von alles das OK hat. Deshalb hat sie erstmal auf die Menschen verzichtet. Jetzt ist das glaub ich schon durch Mir ist das egal. Wenn ich irgendwo drauf bin, bin ich drauf. Außerdem weiß ich ja dass die Bilder hier rein sollen Ich will sie schließlich auch sehen!
-
Huhu,
mir ist es auch egal.
Tine hat sich noch nicht gemeldet dazu, deswegen habe ich bis jetzt nur Bilder eingestellt,
auf denen die beiden nicht so gut zu erkennen sind.Aber unser ok, hast Du Ines :-)
-
Na ich stelle sie jetzt mal ein.
-
und noch ein paar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!