Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
das war sooooooooo schön mit euch und dem wetter
ich habe über 100 fotos gemacht - keine angst...nur wenige sind etwas geworden...und nachdem jetzt schon ein paar online sind, habe ich mal sortiert...hoffe, dass jetzt nicht zu viele doppelt sind...das sollten wir wiederholen - eine sehr harmonische truppe - tolle hunde!!!!!!!!!!
bea war natürlich auch platt - allerdings hat sie mir heute morgen sehr früh klar gemacht: das will ich wieder: los - gassi - und nicht zu knapp !!!! von wegen alter hund... mich würde jetzt dringend interessieren, wie "omi" das verkraftet hat !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ein paar hätte ich noch
-
Oohhh so viele schöne Bilder :-)
Doppelt macht nix, ich liebe Bilder gucken.
Waren das schon alle Suzie? - los zeig uns alle 100 -
das möchtest du nicht wirklich...es sind wirklich 102 übrig geblieben!!!!!!!!!!!!!
-
Na, so eine FUNKTIONIERENDE Kamera hat schon Vorteile, gell ?
-
-
danke kolja...hab es meinem liebsten auch noch nicht gebeichtet
-
Zitat
danke kolja...hab es meinem liebsten auch noch nicht gebeichtet
Keine Angst, von uns verrät keiner was, streng geheim :datenschmutz2:
-
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind nun gestern Abend auch endlich wieder zu Hause angekommen (hatte aber dann nur noch Lust auf mein Bettchen).
Von uns aus könnt ihr Bilders mit Menschen drauf reinstellen.
Habe die von mir gemachten Bilder noch nicht angeschaut, versuche es heute zu schaffen und einige reinzustellen. (muss dann auch mal schauen, wie ich eure Bilders aus dem Forum bekomme)
Es war wirklich schön. Ein gelungener Wandertag. :ua_clap:
So und kurzer Bericht von uns:
Sara und Senta haben regelrecht im Auto gegrunzt... wie Wildschweine halt eben
Nachdem wir erst kurz Halt in Nordhausen gemacht haben, wo beide noch wegen Senta´s Burzeltag einen Knochen bekommen haben, sind wir weiter nach Sondershausen.
Rein ins Haus, in die Betten und schlafen.
Sara musste dann nochmal mit Herrchen raus ein bisschen üben (muss halt sein) und Sonntag haben beide bis 10.30 Uhr durchgeschlafen.
Ansonsten verlief der Sonntag normal mit Spazieren gehen etc (keine Beschwerden).Fazit also, Senta hat es wunderbar geschafft. Wir haben sie eine Weile schon nicht mehr so fit gesehen (alter Hund muss halt geschont werden, wenn wir da sind nicht ) und vorallem Spielen ...
Gern können wir mal wieder so einen Tag einlegen. Frühzeitig Bescheid sagen, damit wir dann auch in Nordthüringen sind.
-
Schön, dass Senta die Wanderung so gut bekommen ist. Ein bisschen Muskelkater ist ja auch mal okay Sie hat sich wirklich toll geschlagen, finde ich.
Kein Wunder das Sara so müde war, sie hatte ja alle Pfoten voll damit zu tun, die Gruppe zusammenzuhalten. An die Spitze, wieder zurück, an die Spitze, wieder zurück ... Das ist echt anstrengend Da hat sie bestimmt auch einige Extrakilometer zusammen bekommen.
-
Huhu,
dass ist ja prima, dass es Senta alles so gut bekommen ist.
Auf mich hat sie ehrlich gesagt auch nicht wie eine Oma gewirkt, außer dass sie schon ein bißchen grau
um die Schnute ist.Bei uns wäre so eine Wanderung leider erst im Juni wieder möglich, wir haben hier in nächster Zeit
allerhand Familiengeburtstage und meine Schwester heiratet am 01.06.Ok, Tine wenn ihr auch einverstanden seid, lade ich jetzt mal die restlichen Bilder hoch :-)
Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!