Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Zitat
Hach, ich habe gerade entdeckt, dass Sara ja auf diesem Foto auch drauf ist (rechts unten)
Das Sara-Suchbild ist toll
"Gib mir doch auch mal was!"
Erstklassiger Beweis, dass Fine niemals nich betteln würdeFinchen schööööööön sauber...
Ja, wie Mona schon so schön schrieb, nicht mehr stadtfein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein paar Bilder hab ich auch noch Mein Ladekabel ist wieder angekommen *jippie
Bokey hatte sich total in Fine verliebt :fondof:[/quote] -
Huhu!
Mag vielleicht jemand von euch mit mir (eventuelle meinem Mann) und meinem pöbeligen Rüden mal Spazieren gehen?! Leider kann ich ihn zur Zeit noch nicht ableinen und suche jemanden, der einen ruhigen (!) Hund hat und sich ab und zu mit uns treffen mag.
Da ich selbst erst hier her gezogen bin, kenne ich hier auch nicht wirklich jemanden, den ich sonst fragen könnte
Ich bin mobil und würde auch paar Kilometerchen fahren... Wer hilft mir unseren Stinker wieder etwas "sozialer" zu machen?!
Viele Grüße Costabravagirl
P.S.: Ihr könnt mich auch gern direkt kontaktieren. -
Halli Hallo zusammen,
ich bin mal so frei und starte einen Versuch unser schönes Treffen zu wiederholen.
Hier einige Terminvorschläge (Ort und Uhrzeit noch nicht festgelegt):
-
Also ich würde ja auch noch mal für ein Wochenende aus dem fernen Berlin anreisen. Diesmal würde ich wohl ein Zelt mitnehmen und mir einen Campingplatz suchen ... oder mich einfach bei einem von euch einquartieren
Da ich allerdings an den Harz-Berlin-Express gebunden bin, bin ich örtlich allerdings etwas gebunden ...
Mögliche Stellen sind für mich Vienenburg, Stapelburg, Ihsenburg, Werningerode ... so als Bsp.
-
-
Also wir sind dabei!!!
Termin schnurtz. Richte mir das dann so ein. -
Huhu,
Costabravagirl: hast PN :-)
Humpelstilzchen: Schön von Euch zu hören Tine, wie geht es Euch?
Im Juli wären wir auch dabei, gern an einem Sonntag.
Und wenn es dann sehr warm ist, fände ich eine Strecke im Wald und mit viel Wasser, prima -
sonst läuft Fine nicht einen Meter.Mona: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr nochmal so eine "Reise" auf Euch nehmen und mitkommen
würdet.Liebe Grüße Ina
-
Uns geht es gut.
Hoffe die Hochzeit vor kurzen war schön.Also könnten wir ja dann evtl. den 8.7 festhalten.
Ort ist mir egal, gern auch einer, den Mona erreichen kann.
Wasser und Wald ist immer richtig.
-
Huhu,
die Hochzeit war klasse, obwohl wir Frauen unsere Kleider auch gern gegen einen Rollkragenpulli
getauscht hätten brrr war das kalt am Freitag.08.07. hört sich gut an, Ort und Zeit sind mir egal, wir schließen uns einfach an :-)
Würde mich freuen, wenn das klappt.Liebe Grüße Ina
-
hallöchen... ich lese hier so nebenbei mit und werde mich am 8.7. spontan anschließen, wenn es irgendwie klappt - wer plant denn jetzt? gibt es schon genaueres???
ich freu mich jetzt schon, denn die letzte wanderung war ja superschön ;)))) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!