Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Huhu,
mag denn niemand für den 08.07. eine Runde aussuchen?
Bzw. bleibt es beim 08.?
Und wer kommt alles mit?Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen zusammen,
also bei uns kommt es mal wieder auf die Uhrzeit an, wann ihr am 08.07. los wollt.
Ina kann ja wieder so eine feine Route aus ihrer Wanderkarte raussuchen und wir folgen dem Pfeil =P
Ganz liebe Grüße aus Weimar
-
hey, je nach Uhrzeit und Ort wären wir eventuell auch mit dabei. Jetzt muss ich den Thread mal genauer beobachten.
-
Zitat
Hallöchen zusammen,
also bei uns kommt es mal wieder auf die Uhrzeit an, wann ihr am 08.07. los wollt.
Wann würde es Euch denn passen und vor allem wo?
Ina kann ja wieder so eine feine Route aus ihrer Wanderkarte raussuchen und wir folgen dem Pfeil =P
Na na, das war immerhin ein grünes Kreuz, nicht nur ein schnöder Pfeil
Aber wenn wir uns auf Ort und Uhrzeit geeinigt haben, kann ich meine Wanderkarte gern mal befragen ;-)[color=#0000BF]Huhu, schön, dass ihr Euch anschließen wollt. Wann und wo würde es Euch denn
passen?Liebe Grüße Ina
-
...hallo - das passt jetzt nicht zu der momentanen planung aber:
hat jemand lust und zeit am 10/11.august von cuxhaven nach neuwerk (wattwanderung), dort übernachtung im zelt oder heu und sonntag wieder zurück... mitzukommen? die wanderung wird geführt von hundewandern.de und kostet 125 euro (darf ich das hier schreiben????)
also - wer lust hat - fotos von der letzten tour im juli hat hundewandern über facebook eingestellt - schaut es euch mal an -
-
Zitat
Wann würde es Euch denn passen und vor allem wo?
Wo ist wie immer egal. Da wo wir waren, war doch schon mal eine nette Gegend. Vielleicht gibt es ja noch schöne Wege drum herum.
Weiß ja nun nicht, ob uns unsere Berliner wieder mit ihrem Kommen erfreuen.
Je nachdem, natürlich auch gern, da wo es für sie am günstigsten ist.Uhrzeitmäßig wieder so gegen 13 Uhr wäre toll (wenn man wieder 4 h oder so einplant, dann können wir auch in Ruhe dann wieder nach Weimar zurück).
@@@@ an die Berliner: Habt ihr Lust wieder mitzukommen?
-
Guten Morgen,
puh nicht böse sein, aber wenn wir wieder erst mittags losgehen, werde ich je nach Wetter
entscheiden, ob wir mitkommen oder nicht.
Wenn es denn mal Sommer und schön warm werden sollte, mag ich nicht in der Mittagshitze
anfangen zu wandern.Liebe Grüße Ina
-
Hihi, lustig. Ich muss danach auch wieder Richtung Gera. Allerdings mit dem Zug. :/ Wie gesagt, wir kommen aus Herzberg, je nachdem wie weit wir fahren müssen, kommen wir mit. Wo ward ihr denn letztes Mal?
-
Also ich werde wohl nicht mitkommen. Ich habe gerade mit meiner neuen Arbeit begonnen, das ist mir alles etwas viel zur Zeit. Ein anderes mal gerne. Allerdings dann lieber an einem Samstag. Dann kann ich noch überlegen, ob ich irgendwo ein Zimmer nehme und hätte den Sonntag noch für die Rückreise.
-
Zitat
Hihi, lustig. Ich muss danach auch wieder Richtung Gera. Allerdings mit dem Zug. :/ Wie gesagt, wir kommen aus Herzberg, je nachdem wie weit wir fahren müssen, kommen wir mit. Wo ward ihr denn letztes Mal?
Huhu,
letztes Mal waren wir in Thale, ein Stück an der Teufelsmauer und an der Bode lang.
Ui, Herzberg ist ja hier gleich um die Ecke :-)Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!