Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

• So, ich meld mich auch mal wieder hier. Wollte ja immer mal mitkommen, hat aber nie geklappt. Nun hab ich meinen FS und bin nicht mehr an Andere gebunden. Der 8te ist ein Sonntag, ne? Wann wollt ihr euch treffen (Uhrzeit) und wo (muss mit Navi fahren)? Ich muss Sonntag Nachmittag arbeiten, also weiß ich nich ob ichs zeitlich dann auch schaffe. Samstag oder so wäre mir definitiv lieber. Ich könnte dann auch noch wem einsammeln, wenn es klappt und wenn Jemand mag.

• Zitat

Wenn es denn mal Sommer und schön warm werden sollte, mag ich nicht in der Mittagshitze
    anfangen zu wandern.

Dann müssen wir leider absagen :/
    (ich vermute nämlich mal ganz stark, dass auch Gegenargumente kommen, wenn man Samstag gegen Abend -17/18 Uhr- vorschlagen würde...)

• Zitat

Dann müssen wir leider absagen :/
    (ich vermute nämlich mal ganz stark, dass auch Gegenargumente kommen, wenn man Samstag gegen Abend -17/18 Uhr- vorschlagen würde...)

Huhu,

absagen müsst ihr doch nicht, vielleicht finden sich ja noch genug für Sonntag 13 Uhr?
    Das müsst ihr doch nicht von uns abhängig machen ;-)

Samstag 17/18 Uhr ist eine gute Idee Tine, da wären wir sofort dabei :-)
    Wir können ja mal abwarten, wer noch schreibt und welcher Tag/Uhrzeit besser passen würde.

Liebe Grüße Ina

• Zitat

Das müsst ihr doch nicht von uns abhängig machen

Das stimmt schon, aber an sich würde uns natürlich Samstag am späten Nachmittag auch besser gefallen (wegen Sonntag heim fahren und natürlich aufgrund der eventuellen Wärme am Nachmittag wegen dem Ömchen =P).

Zitat

Samstag oder so wäre mir definitiv lieber.

Da ist also noch ein Kandidat eher für Samstag ;)

So dann liebe Leute bitte Antworten, ob Samstag, den 07.07.2012 am späten Nachmittag (17/18 Uhr) passt.

Als Ort könnte man ja auch Zorge oder so nehmen (wäre auf jeden Fall für Nordthüringer und Herzberg/Bad Lauterberg/Osterode usw. recht günstig).

Vorschläge für Orte bitte.

Starte mal ne Auflistung:

Dabei wären am Samstag:

Tine mit Wildschwein :rollsmile: und Stefan mit Senta

• Zitat

Starte mal ne Auflistung:

Dabei wären am Samstag:

Tine mit Wildschwein :rollsmile: und Stefan mit Senta
    Ina, evtl. Kolja mit Fine

Wenn jemand irgendwo eine schöne Strecke kennt, dann mal her damit :-)

Liebe Grüße Ina

• Das wäre cool, allerdings bräuchten Miko und ich dann eine Mitfahrgelegenheit. Mein Freund ist Samstag nämlich nicht da. Ok, er hat eh nicht sooo die Lust auf Wandern. :muede: Miko ist klein und braucht nicht viel Platz und sie ist auch ganz ruhig im Auto.

Tine mit Wildschwein :rollsmile:
    Stefan mit Senta
    Franziska mit Miko (wenn sich Mfg findet)

• Also ich könnte Samstag späten Nachmittag sicher auch, die Frage wäre dann nur wie lange die Wanderung gehen soll, da ich auf jeden Fall am selben Tag noch zurück müsste. Ich trag mich also erstmal unter Vorbehalt ein.

Tine mit Wildschwein
    Stefan mit Senta
    Franziska mit Miko (wenn sich Mfg findet)
    JenJen mit Sina (unter Vorbehalt)

hoerntand
    Von wo aus müsstest du denn mitgenommen werden? Ich hätte, wenn es nicht allzu weit weg von meiner Route ist, sicher noch ein Platz im Auto frei, da ich selbst nur meine Hündin dann mitnehmen würde.

• Ich müsste von Herzberg mitgenommen werden. Das wäre klasse, wenn das klappt. Gerade deine Hübschen mag ich sehr gern kennenlernen.

• Kommt darauf an wo wir uns treffen, aber ich denke ich könnte dich schon einsammeln. Auch wenns dann ein kleiner Umweg wäre ^.^ Nur mein Großer wird nicht mitkomm, der hat mom eine Phase des nicht Hörens beim Abruf und von daher bleibt er Zuhause.

• Sehr cool. Ich hab leider keine Ahnung, wo es gut wäre. Hatte nicht jemand was von Zorge geschrieben? Na dass der Grosse nicht mitkommt ist zwar schade, aber hat jaauch keinen Sinn, wenn es für dich dann so stressig wird. Und Sina ist doch schonmal was ^.^. Mein Freund hat grad zwei Ideen in den Raum geworfen. Einmal den Hexenstieg beginnend in Osterode. Oder das Okerthal beginnend in Romkerhal und dann Richtung Oker. Allerdings weiss er nicht wie es ist mit den Naturschutzgebieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!