Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

• Da ich mich da bei euch gar net auskenne und eher von weiter weg komme kann ich auch keine Ideen anbringen. Ich warte dann einfach für was sich entschieden wurde.

• Huhu,

der Hexenstieg hört sich doch gut an :-)
    Da wären wir auf jeden Fall dabei.

Wenn wir Samstag 17 Uhr starten, denke ich sollten die 11km auch noch gut zu schaffen sein, oder?
    Leinenpflicht ist ja zur Zeit sowieso, aber ich denke das ein oder andere Wegstück wird ein
    bißchen übersichtlicher sein, so dass wir die Hunde zum Toben auch mal ableinen können.

Liebe Grüße Ina

• Ok, vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee, dass wir eine Wahlmöglichkeit haben, denn fast nur Leine fänd ich schade. Wäre aber ein gutes Training für mein Hundetier. ;).
    Die 11km ist doch nur eine Etappe, also kein Rundweg, oder? Ich hab überhaupt keinen Plan, wie lang man da untrwegs ist.

• Guten Morgen,

ich hab grad mal auf meiner Karte geschaut.
    Treffpunkt Bleichestelle ist denke ich ganz gut, weil leicht zu finden ;-)

Von dort aus können wir ja erstmal auf der vorgeschlagenen Strecke gehen und zwischendurch
    auf die Karte schauen und spontan entscheiden, wie wir die Runde gehen.

Es gibt zwischendurch immer wieder Möglichkeiten einen anderen Weg einzuschlagen und einen Rundweg
    daraus zu machen.
    Aber so als "Grundgerüst" finde ich die Strecke schon ganz gut.

Liebe Grüße Ina

• Ich fand die Terminabfrage von Tine hier
    http://www.doodle.com/bzw6sm4qamhb3y3a
    echt gut.
    Und es haben sich auch einige eingetragen. Da das nu nicht angenommen wurde haben wir Neuankömmlinge schon vergrault wie Rainer mit Lupo. Schade.
    Und der Samstag war da kein Thema. Schade für maren mit carlota, Bärbel mit Sam und Tina und für mich mit connie und oerdoeg. Die Tage um den Kalender sind nun verplant.

• :ops: Oh... Das mit dem Kalender habe ich gar nicht mitbekommen. Sollen wir den jetzt noch nutzen? Ich versteh das Problem nicht so richtig. Es gibt eben 2 Termine. Ich hab kein Problem den Kalender zu nutzen...

Edit: hab gra gesehen, das ist ja in Bad Grund... Ich hab nix mitbekommen hier, peinlich peinlich. :gott:

• Franzi - Null Problem.
    Es hatten sich nur ein paar Leutchens den Termin eingeplant. Immerhin 4 Menschen + 6 Hunde. Wegen der Abfrage. Wenn es euch besser am Samstag passt ist das doch ok. Nächstes Mal passt das dann.

• Zitat

Franzi - Null Problem.
    Es hatten sich nur ein paar Leutchens den Termin eingeplant. Immerhin 4 Menschen + 6 Hunde. Wegen der Abfrage. Wenn es euch besser am Samstag passt ist das doch ok. Nächstes Mal passt das dann.

Huhu Ines,

wieso denn bitte vergrault?
    Es war doch erstmal nur eine Frage, wem Samstag passen würde.
    Brauchst ja nicht gleich beleidigt sein.

Wenn Sonntag mehr Leute können/wollen, dann könnt ihr doch auch Sonntag gehen.
    Das ist doch keine Problem.
    Mir ging es nur darum, wenn es heiß ist, nicht mittags um 13 Uhr erst loszugehen.

Gruß Ina

• Ist echt schade, dass das nicht wie letztes Mal so schön klappt hier.

Vielleicht klappt es ja nochmal wann anderes einfach besser, wenn jemand anderes nochmal ne Planung versucht.

Wir müssen nun ungeplant absagen. Seit gestern sind nun beide läufig (obwohl noch Zeit gewesen wäre).
    Kann man leider nicht ändern.

Je nachdem, ob ein Treffen stattfindet, wünsche ich trotzdem viel Spaß.

Liebe Grüße

PS: Bad Grund war nur, weil die Tabelle nicht einfach Harz genommen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!