Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
http://www.doodle.com/bzw6sm4qamhb3y3a#table
So, hab uns mal eingetragen. Es kann doch auch 2 termine geben, dann gehen die einen eben am Sonntag und die anderen am Samstag. Ich finde es komisch, dass nur entweder-oder geht.
Ansonsten nochmal hier:
Samstag 7.7.12 später Nachmittag, Ort: wahrscheinlich Hexenstieg, Weg: 11km
Hoerntand mit Miko (1 Mensch, 1 Hund)
Finie mit Fini (1 Mnesch, 1 Hund)
DarkAngel89 (1 Mensch, 1 Hund)Sonntag, 8.7.12 Mittagszeit, Ort: ??
Ines
Maren mit Carlota
Reinhard
Bärbel mit Sam und TVielleicht ist es so einfacher? Ich zumidnest gucke eher hier als in dem Link.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
das ist ja schade, dass es bei Euch nicht klappt Tine
Franzi, ich versteh das Problem auch nicht so richtig.
Zumal der Samstag ja erstmal nur ein Vorschlag war und wir schauen wollten, wann mehr Leute Zeit haben.
Dann kann man ja immer noch entscheiden, wann wie und ob man geht :-)Samstag würden wir auf jeden Fall mitkommen, falls ihr beiden aber doch lieber Sonntag gehen wollt, ist das
auch kein Problem, dann setzen wir eben einmal aus :-)Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Huhu,
das ist ja schade, dass es bei Euch nicht klappt Tine
Franzi, ich versteh das Problem auch nicht so richtig.
Zumal der Samstag ja erstmal nur ein Vorschlag war und wir schauen wollten, wann mehr Leute Zeit haben.
Dann kann man ja immer noch entscheiden, wann wie und ob man geht :-)Samstag würden wir auf jeden Fall mitkommen, falls ihr beiden aber doch lieber Sonntag gehen wollt, ist das
auch kein Problem, dann setzen wir eben einmal aus :-)Liebe Grüße Ina
nee mir ist Samstag auch viel lieber!
-
Mir auch, Sonntags muss ich Nachmittags arbeiten und das könnte von der Zeit her eng werden.
-
Hallöle - wir waren heute in der Wolfenbüttel-Gruppe unterwegs und haben das diskutiert. Alle haben sich den Termin freigehalten um zu dem Tripp dazu zu stossen. Tine - klar versteht ihr das nicht - ihr müßt ja auch nicht so weit fahren - und ich bin bestimmt nicht beleidigt eher etwas enttäuscht wenn man das einplant und alles drumrum verschiebt - bei doch etlichen Leutchens . Wir treffen uns mit dem Rudel jetzt am Abzweig Mittellandkanal am Sonntag aber das ist ja vom Thema Harz weit weg und hier nicht aktuell.
-
-
Wo genau ist denn das Problem, wenn es 2Termine gibt? Ich versteh es nicht, warum es so dramatisch ist, wenn es 2 unterschiedliche Runden gibt. Man könnte ja einfach 2 Listen machen. Ausserdem fährt beispielsweise DarkAngel auch ziemlich weit. Ist nicht böse gemeint, aber ich versteh wirklich nicht, wieso das Treffen am samstag ein Treffen am Sonntag anscheinend unmöglich macht.
-
Zitat
Tine - klar versteht ihr das nicht - ihr müßt ja auch nicht so weit fahren
Kurze Geographie-Stunde: Wolfenbüttel ist etwas näher am Harz als Weimar...
Weitere Äußerungen unterlasse ich...
Bin einfach nur verärgert, traurig und enttäuscht zugleich... Schade, das Thema ist nun endgültig durch...
-
Wo genau ist denn das Problem, wenn es 2Termine gibt? Ich versteh es nicht, warum es so dramatisch ist, wenn es 2 unterschiedliche Runden gibt. Man könnte ja einfach 2 Listen machen. Ausserdem fährt beispielsweise DarkAngel auch ziemlich weit. Ist nicht böse gemeint, aber ich versteh wirklich nicht, wieso das Treffen am samstag ein Treffen am Sonntag anscheinend unmöglich macht
Weil es dann keinen Sinn macht das wir Wf alleine eine Harz-Runde machen. Da können wir uns auch den Weg sparen und hier gehen. Das Thema war sich zusammen im Harz zu treffen. Und dann egal wie weit zu fahren.
-
Zitat
Wo genau ist denn das Problem, wenn es 2Termine gibt? Ich versteh es nicht, warum es so dramatisch ist, wenn es 2 unterschiedliche Runden gibt. Man könnte ja einfach 2 Listen machen. Ausserdem fährt beispielsweise DarkAngel auch ziemlich weit. Ist nicht böse gemeint, aber ich versteh wirklich nicht, wieso das Treffen am samstag ein Treffen am Sonntag anscheinend unmöglich macht
Weil es dann keinen Sinn macht das wir Wf alleine eine Harz-Runde machen. Da können wir uns auch den Weg sparen und hier gehen. Das Thema war sich zusammen im Harz zu treffen. Und dann egal wie weit zu fahren.
Die, die jetzt am Samstag kommen, wären doch sonst eh nicht am Sonntag dabei, also wird die Sonntagsrunde doch gar nicht eingeschränkt. Aber die Diskussion bringt ja nun nix. Endstand war bei mir es gibt 2 Treffen, aber so scheint es ja nicht mehr zu sein.
-
Wollen wir den Thread jetzt einfach wieder dafür nutzen, wofür er eigentlich gedacht war?
Ich finde es schade, es war so ein schöner Thread hier, der allen Spaß gemacht hat und das Wandern
und Treffen macht einfach viel zu viel Spaß um sich jetzt hier nur noch anzuzicken.Ich fänd es schön, wenn wir wieder zum Thema kommen und hier friedlich weitere Verabredungen
treffen können.Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!