Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
Au weia
Da haben wir ja Glück gehabt!!!!!!!! Ich ziehe auch IMMER die Handbremse an.Connie läuft ganz normal - aber sie leckte gestern noch an dem Gelenk. Bestimmt nur vertreten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge/Wandern im und um den Harz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so - jetzt die fotos noch einmal in größer
Torfhaus am 15.januar
-
Ach Suzie, Du bist ein Schatz, danke Dir :-)
Es war wirklich eine schöne Runde im Schnee, freue mich schon auf das nächste Mal.
Bei uns wird es jetzt am Wochenende leider nichts
Aber übernächstes Wochenende wäre ich wieder dabei.Liebe Grüße Ina
-
...da war sie brav, gell?
ja...bei mir wird wohl auch eng - aber sollte sich noch jemand melden - ich lass mich ja soooo gerne überreden!!!
ines, wie sieht es bei euch sonntag aus?
komme gerne auch nach wolfenbüttel in den wald...lg, suzie
-
Hi Suzie - wenn Ine nicht kann und du nach WF kommen möchtest hätt ich da eine tolle Runde.
Da du ja gerne lange gehst wären das so mind. 3 Stunden - eher 4!!!!!!!
Und danke für die Bilder - nächste Mal nehme ich meine Kamera auch mit!!! -
-
moin auch...klar - ich bin dabei. allerdings dann sonntag - geht das? (samstag ist biathlonstaffel ...das muss ich sehen!!!) ... evt. kommen dagmar und charlotte auch mit.
wann? wo?
wenn es bei euch geht - uns ist morgens immer am liebsten, so dass wir um 9.30 bei euch sind?????vllt finden sich aus dem raum wolfenbüttel ja noch mehr? wenn wir den treffpunkt ausgemacht haben, können wir es ja in entsprechende threads setzen?!?
-
also - für alle, die vllt. noch mitkommen wollen:
wir treffen uns am sonntag um 10 uhr an der okerbrücke in BS-leiferde
suzie mit bea
dagmar mit charlotte
ines mit oerdie und conny
evt. maren mit charlotta -
Das ist Leiferder sTRASSE - díe K50 - bis zur Brücke über die Oker, Da am Grünstreifen parken. An den Pferdelkoppeln. Ist da kein Platz - kurz nach Leiferde rein oder vorher am Feld parken.
-
... und noch eine korrektur - es ist nicht BS-leiferde, sondern Stöckheim-Leiferde
aber - wir werden uns finden !!!
-
na, da haben wir aber glück gehabt fast regenfrei sind wir 2 3/4 std. um den Südsee bei braunschweig gelaufen...mit einigen "gasthunden"... ansonsten waren dabei:
maren mit charlotta, ines mit oerdi und conny, suzie mit bea, sabrina mit (upps), äh, ...verzeiht, den namen habe ich nun doch glatt vergessen
hier nun ein paar fotos:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!