Border Collie-Labrador Mix Hunde gesucht
-
-
Hallo
Ich suche Leute mit BC-Labi Mix Hunden, die auch Bilder online stellen können. :) Bei mir wurde eine BC-Labi Mix Welpin abgegeben und wollte einfach mal eure BC-Labrador Mixe sehn
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Och, das ist aber ein Süßer! Meine Maus sieht genauso aus, nur mit kurem Fell. Hat er auch so mit den Ohren gespielt als Welpe? Mal Border-Ohren - Mal Labradorohren? :)
-
Hi!
Also der Großteil bei Thabo ist Labrador/Australian Shepherd (Mutter war Labi/Border Mix, Aussehen wie Labi und Vater ein reiner Shepherd), aaaber Border Collie war ja auch mal in ner Generation dabei.
Allerdings hat Thabo nur die Zeichnung vom Border:Er ist jetzt übrigens momentan noch 6 Monate alt
-
Balou, ein guter Freund meiner Hunde, soll auch ein Border/Labbi sein. Ich finde er hat noch etwas vom Schäferhund. Ist aber einer der hübschesten Hunde die ich je kennen gelernt habe:
-
-
Zitat
Och, das ist aber ein Süßer! Meine Maus sieht genauso aus, nur mit kurem Fell. Hat er auch so mit den Ohren gespielt als Welpe? Mal Border-Ohren - Mal Labradorohren? :)
kann ich dir leider nicht sagen ob er mit den Ohren gespielt hat, wir haben ihn erst mit sieben monaten bekommen.
-
Tschuldigung, aber ich kann dir nur von dieser Mischung abraten.
Null Frustrationstoleranz und starke Tendenzen zu Zwangsstörungen.
-
Und das heißt?
Ich habe Hundeerfahrung und habe selbst eine Border Collie Hündin, die eine super Familienhündin ist und sehr gut hört.
Meinst du, ich gebe diesen Hund wieder ab? NIEMALS! Dafür habe ich sie in den wenigen Wochen schon zu lieb gewonnen, und Probleme mit ihr wird es denke ich auch niemals geben
Ich hatte schon immer Top erzogene Hunde, egal wie "problematisch" sie bei mir ankamen.
Liebe Grüße :)
-
Zitat
Und das heißt?
Ich habe Hundeerfahrung und habe selbst eine Border Collie Hündin, die eine super Familienhündin ist und sehr gut hört.
Meinst du, ich gebe diesen Hund wieder ab? NIEMALS! Dafür habe ich sie in den wenigen Wochen schon zu lieb gewonnen, und Probleme mit ihr wird es denke ich auch niemals geben
Ich hatte schon immer Top erzogene Hunde, egal wie "problematisch" sie bei mir ankamen.
Liebe Grüße :)
Dass manche Leute immer gleich Vorurteile haben, obwohl sie garnichts von dem Menschen wissen..
-
Zitat
Dass manche Leute immer gleich Vorurteile haben, obwohl sie garnichts von dem Menschen wissen..
Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!