Wie kann Mensch nur ?
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…lin/hunde/sonstige/u79261
ich glaub mein schwein pfeift, ohren kupiert ist ja wohl maßlos untertrieben, ohren ratzekahl abgesäbelt triffts wohl eher und ich dachte so was wär hier in deutschland verboten?!
darf man überhaupt so krass kupierte tiere einführen?bin gerade echt entsetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du Schreck! Wie sieht das denn aus? Armer Hundi.
-
da die anzeige schon gelöscht wurde hier noch mal nen screen von dem armen wauz
ich versteh so was echt nicht, am liebsten würd ich dem der da die messer an den ohren gewetzt hat, was ganz anderes abschneiden
-
Ich weiß ja nicht, ob Name, Telefonnummer oder irgendwas dabei steht - aber dann leite doch das Ganze an die Polizei weiter und zeig den Typ an.
-
Die sehen so achtlos abgeschnitten aus. Gruselig
-
-
ich hab noch nen screen wo die handy nr drauf ist, ist halt die frage wo und wie meldet man sowas, vorallem wenn die anzeige schon gelöscht wurde und der arme wauz sollte sogar noch 1500€ kosten
ein schelm wer böses dabei denkt wofür die kleine vermutlich wirklich gedacht war / ist, bei den krass weg geschnippelten ohren -
Diesem menschen sollte man die ohren genauso verstümmeln... Sowas krankes der arme hund...
wie kann man nur sowas tun...
-
Laß dem zuständigen Amtsveterinär den Screenshot zukommen.
LG, Chris
-
Wenn der Anbieter des Hundes offensichtlich aus Berlin-Mitte kommt, findest Du hier die zuständigen Kontaktdaten des AV:
http://www.berlin.de/ba-mitte/org/vetlebamt/Auch eine Email - denen kannst Du den Sreenshot schicken, ein paar Zeilen dazu schreiben und dann können die dort prüfen, was da los ist.
LG, Chris
-
so hab die screens ans amt geschickt mal gucken ob da morgen ne antwort kommt
ich hoffs für den wauz das der da weg kommt, nicht das der arme kerl am ende doch für hundekämpfe herhalten muss, schätze mal dass das auch der grund war warum die ohren so kurz abgesäbelt wurden und er evt weg muss weil er einfach zu lieb ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!