-
-
Ihr Lieben,
ich brauche mal eure Meinungen, Tipps, Ideen ...
Unsere Kimba wird (wurde) seid gut 3 1/2 Monaten roh ernährt. Bis vor gut zwei Wochen verlief das auch problemlos und sie hatte alles vertragen und auch super gern gefressen.
Plötzlich fingen die Probleme dann an. Hier nachzulesen:
https://www.dogforum.de/verdauungsbeschwerden-t142520.html
So wie es momentan aussieht, verträgt sie kein rohes Fleisch mehr und Rindfleisch gar nicht (mehr) - also auch nicht gekocht.
Nun stelle ich mir natürlich die Frage, wie ich sie weiterhin ernähre? Nur Hühnchen und Pute ist ja ein wenig einseitig und TroFu möchte ich nicht. Ich habe schon über Reinfleischdosen nachgedacht, aber da stehe ich ja auch wieder vor dem Problem des fast nur Hühnchens- und Putenfleischs.
Habt ihr Tipps/Ideen/Anregungen?
Ich wäre euch sehr dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rohes Fleisch - plötzliche Unverträglichkeit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
es gibt doch auch noch anderes Tier! Was ist mit Lamm, Pferd, Fisch, Wild?
-
Da hast du wohl recht - Fisch hat sie bisher auch immer einmal wöchentlich bekommen. Muss ich testen, ob sie den weiterhin verträgt.
Die anderen Fleischsorten müsste ich dann auch erst durchprobieren - kann man ja alles problemlos in den Kochtopf schmeißen, oder? *rotwerde*
-
Klar!!
-
Ich habs nicht so mit Kochen und dem ganzen Kram. *schäm
Damit gleichs noch peinlicher wird: Ich kann es kochen und dann einfrieren?
-
-
Wasser in Topf, kochen lassen, Fleisch rein, warten, Fleisch raus, einfrieren.
-
Wenigstens konnte ich am Abend noch jemanden belustigen.
-
Ich danke dir dafür.
-
Wenn's weiter nichts ist. *kicher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!