Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Also ich freu mich aufs Stillen, und bin mir auch sicher das es klappt.
Mit dem "solange es geht" meinte ich eher die Situation, das sich das Kind evtl ja auch irgendwann selber abstillt. Bei meinen Nichten war das mit jeweils gut 1 Jahre der Fall.Und solang soll das Kind alles von mir bekommen, was es braucht. Ich bin nämlich auch der festen Überzeugung, das es für das Kind das Beste ist, nicht nur von der reinen körperlichen Versorgung, sondern auch was die Bindung, das Selbstvertrauen usw. betrifft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mich auch mal dazu geschrieben
psychotic: 34. SSW, ET 05.11.12, Mädchen
lenniewish: 30. SSW, ET 02.12.2012, Junge
Panama: 25.SSW, ET 06.01.2013, Mädchen
AnfiL: 25. SSW, ET 09.01.2013, Määäädchen
murphy1305: 21. Ssw, ET 06.02.13, Geschlecht leider noch unbekannt
sineundamy: 20. SSW, ET 15.2.13, Geschlecht noch unbekannt
bootsfrau: 20. SSW, ET 15.2.13, Geschlecht noch unbekannt
Rockychamp: 14. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt
Aussiefan190211: 10 SSW ET: 21.04.2013, Geschlecht unbekannt -
-
ui klasse jetzt gibts hier auch ne Hibbelliste
Beim nächsten lass ich mich auch von keiner Hebamme oder Schwester mehr bequatschen. Mir riet man auch zum beifüttern weil mein kleiner am erten Tag abgenommen hat
aber das lag nicht an mangelnder Ernährung sondern an seinen Wassereinlagerungen die er endlich loswurde...
Er hat aber brav beides genommen, Flasche und Brust. Meist wars aber nur Brust.
-
Fast alle Babys nehmen nach der Geburt erstmal etwas ab. Sie sollten aber innerhalb von 7 bis 10 Tagen wieder ihr Geburtsgewicht haben und dann zunehmen.
-
-
sag das mal dieser schwester
aber er hat schon ne menge abgenommen gehabt nicht nur ein paar g. ...
Man sah aber wie gesagt das dafür seine Wassereinlagerungen deutlich weniger wurden. -
Zitat
Namen haben wir auch schon. Mia hätte ich gerne gehabt, aber da meine verstorbene Hündin so hieß, wollte mein Freund den Namen nicht!
Kaum zugenommen? Du Glückliche, das kann ich von mir nicht grad behaupten, und das der Bauch nur langsam wächst leider auch nicht, ich hab schon ne ganz schöne Pocke...
Hast Du ein Gefühl was es wird?
Ich habe auch erst 10kg abgenommen die jetzt wieder draufkommen werden :/ Aber was soll´s
Wir hoffen sehr auf einen Jungen und ich glaube auch fest dran
Alle anderen sagen aber das es bestimmt ein Mädel wird
Jetzt ist Halbzeit.. 20. Woche ist erreicht
Krass wie die Zeit rennt.
-
Zitat
Ich hätte auch so gern einen Bub gehabt, aber mein Umfeld hatte Recht ^^
Dann halt eine Prinzessin, meinem Freund ist da eh lieberGestern war ich wieder beim Arzt. Der Zwerg wiegt jetzt schon 2300Gramm und gedeiht soweit ganz gut. Leider ist die Durchblutung wohl im unteren Grenzbereich des Normalwertes.
Hat damit einer vielleicht Erfahrung?
Laut der Ärztin ist es nicht dramatisch, aber ich soll jetzt wöchentlich zur Kontrolle kommen, damit man notfalls schnell eingreifen kann.
Das ganze kommt wohl von meiner Thrombosengefahr. Ich spritze ja schon seit Beginn der Schwangerschaft Fraxiparin und nehme zusätzlich noch ASS zur Blutverdünnung.
Irgendwie dreht sich jetzt alles in meinem Kopf darum, wie ich es ändern könnte - aber mehr als spritzen und die Tabletten nehmen geht wohl nicht -
Achtung - Spaßbremsen-Alarm.
Menschliche Gesundheitsthemen gehören hier nicht her, wir waren, sind und werden es auch immer bleiben: ein HUNDE-Forum.
Ursprünglich ging es hier mal um den Alltag mit Baby und Hund, nun werden leider vermehrt Schwangerschaftsbeschwerden diskutiert. Da ist ein Hundeforum nicht der richtige Ort für. Sonst müssen wir noch Hebammen als Mods einstellen...
Also bitte wieder mehr back to topic. In jedem einzelnen Beitrag sollte mindestens einmal der Name des Familienhundes auftauchen...
LG, Chris
-
Chris.
Edit:
Ach so: Aaron oder wahlweise auch Jette -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!