Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das wissen wir bei beiden Kindern
ich dann nur bei diesem. Hab eben noch nen TEst gemacht (hatte eh ne doppelpackung und bin grad irre)
schwanger. aber gaaanz zaghaft. wäre auch erst 19Tage her, kann also leider noch viel passieren.Mein Mann wünscht sich ein zweites, ich fand den Zeitpunkt jetzt noch nicht so dolle wegen dem Welpen der im Frühjahr kommt. Aber wir schaffen das. und wie sagt man so schön. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wissen leider nicht wann und wo wir Mia gezeugt haben
-
dem kind muss man es ja auch nicht auf die Nase binden Wann, Wie und wo es enstand
-
Zitat
dem kind muss man es ja auch nicht auf die Nase binden Wann, Wie und wo es enstand
Ich weiß es bei mir. Ich selbst wurde im Urlaub am Bodensee gezeugt
-
Zitat
Ich weiß es bei mir. Ich selbst wurde im Urlaub am Bodensee gezeugt
Ich auf Mallorca!
Ich weiß aber auch den genauen Zeugungstag von meiner Kleinen.
-
-
Ist schon witzig irgendwie wenn man weiß wo man entstanden ist
Meine Kinder jetzt sind langweilig daheim entstanden aber wenigstens weiß ich genau wann
-
Hihi, Ryan haben wir um Silvester aus Sylt gezeugt.
Zum Kaiserschnitt: Das ist alles andere, als ein Spaziergang und ich würde das nie wieder haben wollen. Wahnsinnige Schmerzen, habe zwar auch 24 Stunden später wieder gestanden, aber frag nicht unter was für Schmerzen.
Es ist jetzt zwei Wochen her und ich kann immer noch nicht wieder auf der linken Seite liegen. An Hunderunden ist auch nicht zu denken.
Man überlebt das, klar. Aber ich war sehr neidisch auf die mobilen Mamis im KH, die mit ihren Kindern losschoben, während ich mich an der Wand entlang hangelte.
-
Zitat
Hihi, Ryan haben wir um Silvester aus Sylt gezeugt.
Zum Kaiserschnitt: Das ist alles andere, als ein Spaziergang und ich würde das nie wieder haben wollen. Wahnsinnige Schmerzen, habe zwar auch 24 Stunden später wieder gestanden, aber frag nicht unter was für Schmerzen.
Es ist jetzt zwei Wochen her und ich kann immer noch nicht wieder auf der linken Seite liegen. An Hunderunden ist auch nicht zu denken.
Man überlebt das, klar. Aber ich war sehr neidisch auf die mobilen Mamis im KH, die mit ihren Kindern losschoben, während ich mich an der Wand entlang hangelte.
Wo ich das grade lese musste ich grade echt an mich denken. Ich wurde morgens gegen halb sieben in Narkose gelegt und ich weiß überhaupt nicht mehr wann ich dann wach wurde aber denke mal gegen Zehn Elf oder so war ich wach und Nachmittags bin ich dann auf gestanden weil ich aufs Klo wollte. Und das waren Schmerzen unglaublich und dann kann man nicht mal alleine aufs Klo bei mir stand ne Hebamme die ganze Zeit, und ich bin immer zum Früchstücksraum gelaufen und hatte das Gefühl wenn ich dort ankomme ist das ganze Essen weg weil ich so lange brauch. Also ich habe alle die mich gefragt haben wie das mit KS war davon abgeraten aber einfach nur aus meiner Erfahrung raus. Da einige erst ein geplanten KS wollten und jetzt sind sie begeistert von der normalen Geburt gewesen.
-
Komisch... naja, ich geh in der 30. SSW sowieso erstmal zu Geburtsvorbereitungsgespräch ins KH, danach bin ich schlauer
Danke für eure Erfahrungen -
ich hoffe ja stark das ich dieses mal keinen Kaiserschnitt brauche und die Narbe die strapazen auch aushält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!