Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Oh mensch, Steffi, das tut mir so Leid :(... Ich bin durch das alles mit einer Freundin gegangen, kann mir aber dennoch nur ansatzweise vorstellen, wie schlimm das für dich ist.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute!!

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Steffi, auch mir tut wahnsinnig leid das alles Daumen drücken und hoffen nichts geholfen hat :( :

Erhol dich erstmal von der ganzen Sache und irgendwann bist du sicher wieder bereit für einen weiteren Versuch.

• Steffi auch von mir eine große Umarmung :hug: tut mir richtig mit weh das zu lesen. :( : :verzweifelt: :(

• Steffi, auch von mir ein dicker Drücker. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und kann nur sagen, nimm dir die Zeit, die du brauchst und überstürz das jetzt mit der Arbeit nicht.

• psychotic: 37. SSW, ET 05.11.12, Mädchen
    lenniewish: 34. SSW, ET 02.12.2012, Junge
    KiViZ: 33. SSW, ET 4.12.2012, Junge
    Sandrine87: 30. SSW, ET 29.12.2012, Mädchen
    Panama: 28.SSW, ET 06.01.2013, Mädchen
    AnfiL: 28. SSW, ET 09.01.2013, Määäädchen
    Wolfskin: 27.SSW, ET 20.01.2013 Junge
    murphy1305: 24. Ssw, ET 06.02.13, Junge
    SineundAmy: 23. SSW, ET 15.2.13, Mädchen
    bootsfrau: 23. SSW, ET 15.2.13, Junge
    Rockychamp: 19. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt
    Aussiefan190211: 14 SSW ET: 21.04.2013, Geschlecht unbekannt

Ich bin heute mit meinem Babyshopping ein ganzes Stück weiter gekommen und habe einen
    Laufstall ersteigert :D
    Wäre im Grunde ja noch nicht nötig aber meine Tochter ist noch nicht ganz trocken und diesen Laufstall kann man stufenlos bis nach ganz oben verstellen so das man ihn auch als
    Wickeltisch benutzen kann. Da normale Wickeltische alle nur 70cm tief sind, meine Tochter aber fast einen Meter lang habe ich diesen Laufstall jetzt schonmal ersteigert weil der 1mX1m ist und ich so nicht dauernd auf dem Boden rumkriechen muss um sie zu wickeln.
    Und ich hatte auch keine Lust sie erst im Wohnzimmer auf dem Sofa zu wickeln und dann ins Bad zu gehen damit sie sich die Zähne putzen kann.
    Ich weiß, irgendwie kompliziert aber ich finds gut so und was wir haben das haben wir und können es von der Besorgungsliste streichen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!