Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Oh mensch, Steffi, das tut mir so Leid :(... Ich bin durch das alles mit einer Freundin gegangen, kann mir aber dennoch nur ansatzweise vorstellen, wie schlimm das für dich ist.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steffi, auch mir tut wahnsinnig leid das alles Daumen drücken und hoffen nichts geholfen hat
Erhol dich erstmal von der ganzen Sache und irgendwann bist du sicher wieder bereit für einen weiteren Versuch.
-
Oh Steffi, das tut mir wahnsinnig leid
Ich wünsche Dir alles gute für die nächste Zeit
-
Steffi auch von mir eine große Umarmung :hug: tut mir richtig mit weh das zu lesen.
-
Steffi, auch von mir ein dicker Drücker. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und kann nur sagen, nimm dir die Zeit, die du brauchst und überstürz das jetzt mit der Arbeit nicht.
-
-
Liebe Steffi,
das tut mir wahnsinnig leid. Alles Gute für Euch.
-
Ach verdammt... Sei fest gedrückt, es tut mir sehr Leid!
-
Steffi, es tut mir wahnsinnig Leid für dich und deine Familie. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Wortlos...es tut mir leid
-
psychotic: 37. SSW, ET 05.11.12, Mädchen
lenniewish: 34. SSW, ET 02.12.2012, Junge
KiViZ: 33. SSW, ET 4.12.2012, Junge
Sandrine87: 30. SSW, ET 29.12.2012, Mädchen
Panama: 28.SSW, ET 06.01.2013, Mädchen
AnfiL: 28. SSW, ET 09.01.2013, Määäädchen
Wolfskin: 27.SSW, ET 20.01.2013 Junge
murphy1305: 24. Ssw, ET 06.02.13, Junge
SineundAmy: 23. SSW, ET 15.2.13, Mädchen
bootsfrau: 23. SSW, ET 15.2.13, Junge
Rockychamp: 19. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt
Aussiefan190211: 14 SSW ET: 21.04.2013, Geschlecht unbekanntIch bin heute mit meinem Babyshopping ein ganzes Stück weiter gekommen und habe einen
Laufstall ersteigert
Wäre im Grunde ja noch nicht nötig aber meine Tochter ist noch nicht ganz trocken und diesen Laufstall kann man stufenlos bis nach ganz oben verstellen so das man ihn auch als
Wickeltisch benutzen kann. Da normale Wickeltische alle nur 70cm tief sind, meine Tochter aber fast einen Meter lang habe ich diesen Laufstall jetzt schonmal ersteigert weil der 1mX1m ist und ich so nicht dauernd auf dem Boden rumkriechen muss um sie zu wickeln.
Und ich hatte auch keine Lust sie erst im Wohnzimmer auf dem Sofa zu wickeln und dann ins Bad zu gehen damit sie sich die Zähne putzen kann.
Ich weiß, irgendwie kompliziert aber ich finds gut so und was wir haben das haben wir und können es von der Besorgungsliste streichen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!