Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin "nur" eine Babywollende mit 2 Babyhunden, aber ohne Kind.
Habe so ziemlich die selbe Einstellung wie Du! Ich möchte eine junge Mama sein, die gewisse Reife -würde ich mal frech behaupten- hab ich auch dazu, um ein Kind großzuziehen. Allerdings noch nicht die beruflichen, optimalen Umstände. Gerne würde ich erst eine Ausbildung absolvieren (da ich letztes Jahr wegen sehr ungünstigem Vorfall in der Probezeit gekündigt wurde) um meinem Kind auch was bieten zu können, damit ich meine Hunde auch behalten kann - die würde ich niemals abgeben wollen.
Das mit diesen ganzen angeblichen "Missgeschicke" kann ich mir auch immer schwer erklären.
1. eine korrekte Pilleneinnahme erfordert jetzt nicht wirklich viel Intelligenz
2. gibt es x-andere Verhütungsmittel
3. gibt es 2 verschiedene "Pillen danach", die einmal 2 Tage und einmal 5 Tage nach dem GV wirkt.
Deswegen ist das für mich immer so unvorstellbar.Aber das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Nach 30 sollte das erste Baby aber defintiv schon lange da sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also es tut mir wirklich leid, aber ich muss jetzt wirklich den Spielverderber machen. Denkt ihr nicht, dass ihr mit diesen Themen in einem anderen Forum besser aufgehoben seid?
Die Mods haben diesen Thread lange laufen lassen, teils aus "Kulanz", teils weil es ja zeitweise doch um Hunde ging. In letzter Zeit jedoch artet das hier etwas aus.
Da trotz Ermahnung immer wieder nur Nichthundethemen diskutiert werden und wir bei allzu persönlichen Sachen eh immer eingreifen ist hier bis auf Weitetes zu.
Ich werde das allerdings nochmal mit den anderen Mods besprechen.
...vom Handy getippt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!