Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Hallöchen,
    wir haben ein 13 Monaten alten Zwerg hier rum flitzen. Wenn ich morgens wieder mal zu spät aus mein Bett komme, muss meine Schwester mit Kind und 2 Hunden raus. Für sie ist es recht anstrengend dann auf beide Flöhe aufzupassen. Sie hat meistens Glück das Muffin schnell mit ihre Sachen fertig ist und dann neben ihr herläuft. Bei Domingo ist es schon schwieriger :roll: . Wenn der Zwerg da ist bevor ich mit meinen Hunden rausgehe(er geht zur TM), dann nimm ich ihn meistens auch mit und in den Wald. Da ich mit gutem Gewissen Domingo ableinen kann, lass ich ihn meistens flitzen und rufe ihn bei Hunden zurück. Muffin mach ich endweder am Kinderwagen fest oder halt sie weiterhin in der Hand. Meistens bin ich aber froh ich mit allen wieder zuhause bin. Zwergnase geht dann meistens die Hunde streicheln(er kanns langsam) oder verteilt an den beiden küsschen :headbash: . Alles in einem ist der Alltag genauso Chaotisch wie ohne Kind :D
    Liebe Grüße

• Zitat

Ist doch schön das es endlich mal wirklich Winter ist! Wäre ja schlimm wenns jetzt schon warm wäre. Stell dir nur die ganzen Insekten vor...

stimmt die sind auch nervig.

das wetter kanns keinem Recht machen :lol:

• Zitat

Meine Krankenkasse übernimmt die Rota nicht :-/

Die übernimmt auch fast keine. Den Impfstoff gibts auch erst seit ca. 3 Jahren oder so. Dass wird sicher noch dauern bis er übernommen wird, wenn überhaupt.

• Mein Kinderarzt hat gesagt, dass nur die A*K nicht zahlt, alle anderen schon!

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Wetter leid bin. Aber sowas von!!!

Wir haben hier heute schon 2 kg Vogelfutter aufgefüllt und Enten im Bächlein gefüttert..... :smile:

• Ich kann das Wetter so langsam auch net mehr sehen :motz:
    Diese ewige An- und Auszieherei! Erst die Hundis warm einpacken, dann das Kind und ich auch noch, dann Kind in´s Tragetuch und los gehts. Meistens nur in den Garten da ich keine Lust hab mit den Wauzis an der Straße langzugehen wegen dem Salz. Kann sonst alle Meter stehenbleiben und die Pfötchen frei machen. Wenn wir nach ca. ner halben/dreiviertel Stunde halb erfroren wieder reinkommen alle wieder ausziehen und die Hundis ab in die Dusche Schneematsch und Dreck abduschen. Danach Chaos und Dreck im Flur und auf dem Weg ins Bad beseitigen.
    Was freu ich mich auf den Frühling!
    Wie reagieren Eure Kiddis denn auf den Schnee? Luca fand "seinen ersten" Schnee glaub ich unheimlich. Hat sich net getraut da reinzufassen. Habs öfter mal probiert aber er zieht seine Hand ganz schnell weg.

• Zitat

Die übernimmt auch fast keine. Den Impfstoff gibts auch erst seit ca. 3 Jahren oder so. Dass wird sicher noch dauern bis er übernommen wird, wenn überhaupt.

Ich hab die Impfe machen lassen und meine Kasse hat etwa 90% der Kosten übernommen, und ich habs nicht bereut. Kumpels von meinem Sohn (1-2 Jahre alt) lagen wegen Magen-Darm-Geschichten schon im Krankenhaus Ende letzten Jahres...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!