Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Meine Hunde waren ähnlich, Chicco hat sich gar nicht fürs Baby interessiert, der war die ersten Tage nur total neben der Spur sobald sie geschrien hat, da habe ich mir auch schon Sorgen gemacht, aber das hat sich n ach ca. 2 Woche total gelegt, Es ist allerdings immer noch so, dass chicco die Nähe der Kleinen eher weniger sucht, ist auch ok. Snoopy hingegen (bei dem ich mir eigentlich Sorgen gemacht habe
war von Anfang an Feuer und Flamme für die Maus, er war immer in ihrer Nähem hat aber nicht verteidigt, dass einzige was er bis heute nicht zulässt (finde ich aber ok) wenn fremde Hunde die zu Besuch sind (Marley z.B:) zu nah an die Kleine rangehen, da wird er echt krätzig, gegenüber Menschen zeigt er solch ein vErhalten aber natürlich nicht. auch bis heute sucht er ständig ihre Nähe, lässt sich auch sehr viel von ihr gefallen, auch wenn ich ihn aus der Situation nehme, dann dauerts 2 Sek. und er ist wieder da
er steht wohl auf raue Babygewalt....
nee im Ernst, gib deinen hunden zeit, unterbinde unerwünschtes Verhalten und mach ansonsten so weiter wie bisherm sie werden sich dran gewöhnen. Zuviel Aufsehen würde ich gegenpber den Hunden gar nicht machen denn die Situation mit dem Baby soll ja nix besonderes sein sondern ganz normal, ergo verhalte dich auch ganz normal gegenüber den Hundis und sie werden es schnell akzeptieren,
Viel Spaß und weiterhin alles Gute für deinen Wurm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Athos war am Anfang auch sehr interessiert, hat aber nach 1-2 Tagen nach gelassen. Das Interesse war dann ur noch groß, wenn andere Leute unseren kleinen auf dem Arm hatten, denen ist er dann nicht von der Pelle gerückt
jetzt hat er sie aber auch nur noch aus dem Augenwinkel im Auge
Leon liegt gerade auf der Krabbeldecke und "brabbelt" vor sich hin
so goldig
-
Ooooooh...., ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und euch geht es gut?
Wow, wie die Zeit vergeht..., mir ist, als wärs gestern, dass ich hier geschrieben hab, und nun ist meine Zaubermaus schon 6 Wochen alt...
Wünsch euch alles Gute!!!
LG von Jule mit Marla und Smilla
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Liebe zur Geburt Deiner Tochter!!!!
Ich hatte ja wie gesagt gar keine Hundeprobleme, aber ich würde Dir raten erstmal ein paar Tage abzuwarten. Es ist ja noch alles sehr frisch und für alle eine Umstellung. Vielleicht erübrigt es sich von allein?
Berichte aber weiter, ja?
-
Das ist ja ein schöner Thread! Und für mich auch bald sehr passend
Mitte Mai erwarten wir unser erstes Baby und ich bin auch schon sehr gespannt, wie unser Billy sich dann verhalten wirdBisher kann ich sagen, er mag Kleinkinder nicht sonderlich.
Sie sind ihm suspekt und er geht lieber auf Abstand.
Wie es bei unserem eigenen Baby, grade in der Anfangszeit dann aussehen wird,wird sich zeigen. -
-
Athos waren Baby´s eigentlich immer gleichgültig. Interessant wird es für meinen Fresssack erst wenn Leon anfägt zu essen
. Für Kleinkinder hat er sich auch nie wirklich interessiert, ausser das übliche mal kurz abschlabbern dann war es aber auch gut.
@ Fräulein Smilla
Wem sagst du das!!! Leon wird am Freitag schon 14 Wochen -
Danke :) Ja, uns gehts soweit ganz gut. Ich bin noch bisschen schlapp da ich bei der Geburt viel Blut verloren habe. Aber ansonsten alles ok :)
Baghira ist nicht mehr ganz so extrem fixiert, aber schon noch sehr sehr stark. Das mit dem verteidigen gegenüber Balu hat sich gebessert.
Balu ignoriert den Zwerg weiterhin, was für mich auch ok ist. Ich berichte wie es sich entwickelt.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Wollte auch nur ganz schnell reinspringen und gratulieren
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!