Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Na ums kurz zu halten. Hat mich dieses vielen bekannte Video gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=qFP28ANXLLA
Und dann wars um mich geschehen.
DAS wollte ich auch! Mich hat das Freebiken mit einem Rudel total fasziniert.
Mit ein wenig Rescherche bekam ich raus wer das war und was für Hunde etc.........
Dass es sich hierbei um Schlittenhunde handelte war eine nette Begleiterscheinung, die mich dann noch zum Zughundesport brachte ;-)
WEnn das mit dem Gassigehen funktioniert, dann macht das auch Freude. So kann ein Hund anstrengender sein als mein ganzes kleines Rudel. Das weiss ich aus Erfahrung ;-). Aber wie gesagt wenns funktioniert ist machts Riesenspass und das Ziehen auch ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
WOW! Das ist toll und wenns bei Dir alles super klappt, ist doch super!!! Hut ab....
-
Hossa! Da bleibt einem ja die Spucke weg!
-
Wow, das ist ja echt der Hammer! 7 Hunde! Aber schön wenn es so gut klappt!
-
Ich war heute das erste mal mit Kind, Kinderwagen, Hunden und Schleppe unterwegs. Muss sagen es hat super geklappt. Die Hunde sind am Kinderwagen gelaufen als hätten sie nie was anderes gemacht und auch mit der Schleppe ging wirklich gut :)
-
-
Das hört sich doch super an
Wenn meine Mom mit ihrem Hund und meinem kleinen Unterwegs ist, läuft ihr Hund auch als ob sie kein Wässerchen trüben kannLiegen eure Kleinen gerne auf em Bauch? Am Anfang lag Leon total gerne auf der Seite, mittlerweile aber gar nicht mehr :/ d. h. er tut dann immer gleich sein Unmut lautstark preisgeben
Die u4 hat er gut überstanen, am Abend hatte er etwas Temp. aber er war gut drauf
-
Nö, sie liegt erst jetzt mit 7 Monaten auf der Seite und manchmal auf dem Bauch. Zwischenzeitlich hat sie aufm Bauch immer geweint.
Also wir müssen jetzt irgendwie mal starten an Novas Bellerei gegenüber anderen Hunden zu arbeiten. Vor allem an Leine und Kinderwagen nervt es mich doch sehr. Aber bislang hat sich da in den vergangenen Jahren nix machen lassen.
-
Leon wird aber am Hinterkopf schon flach
Die Kinerärztin meinte, wir sollen ihn mehr auf den Bauch legen. Weil er das fürs krabbeln ja eh braucht, zwecks Muskelaufbau. Es wird momentan wieder besser mit auf dem Bauch liegen, nach dem Essen gefällt es ihm komischer Weise am besten
Athos pöbelt zum glück kaum bis gar nicht, nur wenn ein Hund an der Leine total rum stänkert, dann macht Athi leider mit. Kommt zum Glück aber selten vor.
Ich hätte ja gerne noch einen HundMenne will aber net. Kann ich auch verstehen, wir wollen uns ein neues (ähm "altes) Auto kaufen. Der Kombi ist zu klein.... Wenn ich mit Kind und Hund unterwegs bin, muss ich jedesmal die Hundebox aus dem Auto machen, die geteilte Rückbank umklappen damit der Kinderwagen und Athi platz haben.
Wollen uns einen Van kaufen.
Was habt ihr so für Autos??? -
Meine pöbeln mittlerweile an der Leine leider auch wieder. Liegt aber viel daran das wir hier nur alle paar Monate mal nen Hund treffen. Bevor ich hier her gezogen bin sind uns fast täglich mehrere Hunde begegnet, da konnte ich das anständig üben.
-
mein sohn wollte anfangs auch immer auf dem Rücken schlafen, ich hab ihn dann im schlaf zur seite gedreht und mit nem kissen unterstützt im Rücken. Allerdings hab ich auch nen extrem leichten schlaf und hab bei jedem rascheln von kissen sofort gekuckt das er nicht plötzlich mit dem gesicht zur anderen seite liegt. Kissen im Babybett sind ja heutzutage tabu wegen der erstickungsgefahr. ein paar Monate danach hat er sich allerdings auch ohne meine Anleitung im schlaf hin und her gewälzt. dann hatte er einmal ne erkältung, seit dem schläft er bei uns im Bett
da war ich nicht konsequent genug und nu krieg ich ihn nichtmehr raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!