Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo Bibi,
herzlichen Glückwunsch zur süßen Zoey -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das Foto so sehe kann ich´s kaum noch abwarten Mia im Arm zu halten
Ich kann mir gar nicht vorstellen was für ein Gefühl das sein muss..
Allerdings finde ich die SS bis jetzt auch noch total schön und ich finde das sie sehr schnell vorbei geht was eig. auch schade ist
Ich habe heute 3 süße Spucktücher gekauft
Ansonsten kaufe ich nichts weil wir viiiiiiiiiiiele Anziehsachen haben und unsere Eltern auch noch was gekauft haben/kaufen
-
Halloho zusammen und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoey!
Wir haben nun die erste Woche zuhause hinter uns und zwischen den Hunden und Ryan läuft es gut. Wenn ich mir ihm auf dem Sofa sitze, kommen beide an und schnuppern am Hinterkopf, manchmal gibt es ein Küßchen für 'ihr' Baby... Ich bin gespannt, wie unsere ersten Runden so werden. Noch kann ich nicht gut genug laufen, aber ich gehe mal von nächster Woche aus, wenigstens eine kleine Runde, auf der es auch eine Bank gibt!
Insgesamt also alles schick, nur ich bekomme ao langsam einen Budenkoller!
-
Ooh herzlichen Glückwunsch zur süßen Zoey :)
Ich freue mich auch schon sehr darauf, den kleinen Wurm im Arm halten zu können!
Kann mir auch im Moment kaum vorstellen, noch dicker zu werdenNathy: Ich lese immer sehr gerne deine langen Texte :)
Und ja, genau so hatte ich es auch vor...ambulant im KH entbinden und dann keine Hebamme zur Nachsorge.Ich werde jetzt auch dabei bleiben und hoffen, dass es so klappt...
Schön, was ihr alles so schreibt :) Das beruhigt mich auch immer wieder hier von euch zu lesen!
-
Liebe Bageerah,
alles Liebe zur Geburt der kleinen Zoey! Ausgefallener Name, gut!
Das klingt doch alles ganz wunderbar und so soll es sein.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Bibi! Super niedlich, deine Kleine!!!
Sag mal habt ihr euch gegen Grippe impfen lassen? Mein Frauenarzt sagte mir heute, dass das inzwischen jeder Schwangeren dringend empfohlen wird...
-
Ach Bibi, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so gut läuft bei euch!
Sandrine: Glückwunsch zum Mädchen.
Wegen Grippeimpfung. Ich hab da noch nichts von gehört und es würde für mich auch nicht infrage kommen. Hab mich noch nie Grippe impfen lassen und auch in der Schwangerschaft nichts genommen an Medizin. Bis auf das blöde unumgängliche Antibiotikum wegen der Blasenentzündung :/
-
Zitat
Sag mal habt ihr euch gegen Grippe impfen lassen? Mein Frauenarzt sagte mir heute, dass das inzwischen jeder Schwangeren dringend empfohlen wird...Ich habs bei der ersten machen lassen, weil der FA das auch empfohlen hat - hab drei Tage lang was davon gehabt, beim zweiten hab ichs nicht mehr gemacht und dieses Mal auch nicht. Ich bin kein Impfgegner und auch nicht contra Schulmedizin oder so, aber es passt schon so, wie es ist. Ich fand die Impffolgen sehr unangenehm.
-
@Bibi: Zoey ist wunderschön
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Schön, dass alles so wunderbar läuft. Genau so, wie Du die erste Zeit und das Krankenhaus beschreibst, habe ich es bei beiden Kindern erleben dürfen. Nur schön und perfekt war es für uns!
....*hach*....da will man ja glatt nochmal....
-
Zitat
Ich habs bei der ersten machen lassen, weil der FA das auch empfohlen hat - hab drei Tage lang was davon gehabt, beim zweiten hab ichs nicht mehr gemacht und dieses Mal auch nicht. Ich bin kein Impfgegner und auch nicht contra Schulmedizin oder so, aber es passt schon so, wie es ist. Ich fand die Impffolgen sehr unangenehm.
Also ich hab mich heute impfen lassen ( morgens gegen 11 Uhr) und ich merke noch nix. Wann sind die Impffolgen denn aufgetreten bei dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!