Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Ja, das ist halt das blöde am Norden. Zur See ist man fix, aber für warmen Urlaub muss man ewig fahren. Und dann diese 1000 Baustellen auf der Autobahn, also bis wir im Süden sind dauert es ja schon min. 6 Stunden. Also da beneid ich Euch die da unne wohnen.
Und heute bin ich auch mal wieder vom Gassi gehen abgenervt. Also ich hab keinen Bock mehr auf dicke Jacke und Hundefüsse putzen. Wir waren grad am Feld Ball spielen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fahren mit Kind(ern) und Hund am liebsten nach Holland an die See. Fahrt von hier aus 2,5 - 3 Stunden, das ist für alle gut machbar und wir fahren ohne Pause, wenn nicht gerade einer einen Schreikrampf kriegt
Im April düsen wir wieder für eine Woche. Für den kleinen Mann (dann 8 Monate) ist es das erste Mal, die Große war schon zweimal mit (einmal mit 6 Monaten, einmal mit 1 Jahr) und kann dieses Jahr (2 Jahre alt) sicher schon noch mehr mit dem Sand anfangen...und ihn nicht nur essen
Was ich wohl immer machen würde: Ferienhaus mit Kinderbetten mieten und eingezäunten Garten für den Hund haben. Dann ist man einfach flexibler, auch für Hundi, wenn es morgens mal mit füttern, Windeln & Co. länger dauert - gerade bei zwei Kindern. Und wenn Betten da sind und man muss nicht noch Reisebetten einpacken, fährt man auch nicht so überladen.
-
Wir haben auch ein Ferienhaus mit eingezäunten Grundstück gemietet. Reisebett nehm ich aber mit, aber da wir ja eh mit 3 Autos fahren werden, meine Schwester bleibt wahrscheinlich nur eine Woche, Athos fährt mit der Hündin meiner Eltern in deren Auto mit und wir haben dann den kompl. Kofferraum für unser Zeug
ach und mein Dad hat noch eine Dachbox und die Rückbank frei. Die Karre meiner Schwester kann man den Hasen geben
Smart Roadster, da passen ja grad die Menschen rein
-
Also ich bin ja schon mega gespannt, wie ich Unternehmungen mit Baby und Hund gestalten werde.
Ich habe ja noch 12 Wochen Zeit, bis die Kleine dann da ist (das Baby ;-) ) und bin auch froh, dass es ein Sommerbaby ist, wenn ich so an den morgendlichen Rythmus denke....
Ich mag eigentlich schon gar nimmer so lange warten, denn mein Bauch und das zusätzliche Gewicht sind derzeit schon ziemlich anstrengend und dann ständig das dicke anziehen, ausziehen und die klobigen Schuhe, ohje....was wird das wohl noch geben
-
Wir wollen evtl im Spätsommer mal ein paar Tage ans Meer mit Kind und Hund..., mal schauen, wies wird.. Marla ist ja dann 8/9 Monate alt..., malgucken, ob sie dann schon was mit Sand und Wasser anfangen kann.. Aber mit letzterem bestimmt, ich glaube fast alle Kinder lieben Wasser...
@ Billchen:
Ich kann es nur noch einmal sagen, genieße die Zeit! Wirklich.... Sie ist so schnell vorbei und dann wirst du deinen Bauch und die Zeit damit vermissen...LG von Jule
-
-
Zitat
Wir wollen evtl im Spätsommer mal ein paar Tage ans Meer mit Kind und Hund..., mal schauen, wies wird.. Marla ist ja dann 8/9 Monate alt..., malgucken, ob sie dann schon was mit Sand und Wasser anfangen kann.. Aber mit letzterem bestimmt, ich glaube fast alle Kinder lieben Wasser...
e
Hihi, meine Kleine war damals in Italien gute 6 Monate alt, sie hatte den Sand "zum Essen gern"
jaja der Sand war toll
ich freue mich schon sooo sehr auf dieses Jahr, wenn sie einfach so richtig was machen kann und am Strand rumtollen kann.....
-
Wir haben jetzt schon ein Ferienhaus in Aussicht wo Chili mit darf und wo auch sonst alles passt. Es hat einen grossen Garten, es liegt am Waldrand und am Berg mit super Blick über die Ortschaften, in der Nähe gibt es viel zu unternehmen und schön aussehen tuts auch noch
Mal sehen obs klappt weil ich jetzt erst wieder anfange zu arbeiten und die Finanzen daher noch nicht zu 100% geklärt sind. Warten wir zu lange ist es aber vielleicht schon belegt wenn wir rein wollen
Alles etwas schwierig grad. -
Habe 2 Kinder,jetzt 2,5 und 5. Als meine Kleinen Babys waren hatten wir bei der Grossen einen Hund, bei der 2. Zwei Hunde und kurz drauf 7. Ist halt ne Sache der Organisationen. Mit 7 Hunden kann kaum mehr ein (Klein)Kind mit, weil man auch bei gut erzogenen Hunden doch achten muss, dass keiner Unfug anstellt. Ab und zu nehm ich ein Kind in der Kraxe mit oder Dreirad, Fahrrad. Ansonsten geh ich wenn mein Mann da ist. Ich geh allerdings nicht mehr 4 mal wie man so mit einem oder 2 Hunden noch macht ;-)
-
Zitat
Habe 2 Kinder,jetzt 2,5 und 5. Als meine Kleinen Babys waren hatten wir bei der Grossen einen Hund, bei der 2. Zwei Hunde und kurz drauf 7. Ist halt ne Sache der Organisationen. Mit 7 Hunden kann kaum mehr ein (Klein)Kind mit, weil man auch bei gut erzogenen Hunden doch achten muss, dass keiner Unfug anstellt. Ab und zu nehm ich ein Kind in der Kraxe mit oder Dreirad, Fahrrad. Ansonsten geh ich wenn mein Mann da ist. Ich geh allerdings nicht mehr 4 mal wie man so mit einem oder 2 Hunden noch macht ;-)
Oh mein Gott 7 Hunde???
Wow, darf ich fragen warum? Also bist du so eine Art Pflegestelle oder sind das alles deine eigenen? Das glaube ich dir, dass du da keine Zeit hast auf die Kinder auch noch zu schauen.... So gehts mir mit meinen 2 schon, wenn Bekannte mit den Kindern spazieren gehen wollen, das mag ich eigentlich gar nicht, weil ich mich einfach auch auf meine Hundis konzentrieren muss/will....
-
Moin!
Wow, 7 Hunde => meinen Respekt! Also wie gesagt ich bin im Moment schon an manchem Tag von meinem einen Hund und der Karre genervt. Gut mein Hund ist auch ein waschechter Rabaukenterrier mit allem was dazugehört, aber so jemand wird bei Deinen 7 sicher auch dabei sein.
Und ja, auch ich bin neugierig wie man zu 7 Hunden kommt. Vielleicht magst Du's uns berichten....?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!