Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Ui, wie spannend!
So schwach wars bei meiner Freundin auch, aber war letztendlich positiv :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo ihr lieben...
mal schnell ne frage reinwerf..kann dies kleiner blauer strich ein großes wunder in sich bergen oder...?!?!
Mein "hauch dünner Strich" ist jetzt gerade 1 1/2 Jahre alt
hab aber auch gaaaaanz früh schon getestet! An welchem Tag bist du grade?LG,
das kleine teufelchen -
Ohohohoooooooo, ich drücke die Daumen!!!
Mein nicht vorhandenener Strich wächst grad in meinem Bauch heranKauf Dir sonst einfach einen besseren, in meinen Augen taugen diese Streifen nix.
Darf ich mal fragen, welche Kinderwagen ihr so fahrt? Wir dürften ja alle mit Hund nach einem geländegängigen Modell suchen, oder?
-
Egal wie schwach, positiv ist positiv.
Es ist wahrscheinlich noch sehr früh, geh am besten zum FA um es abzuklären. Glückwunsch.
Edit: hast du nachmittags getestet? Wenn ja, würde ich wetten, dass ein Test morgens stärker ausfallen würde.
-
Hi auch ein schwacher Strick kann positiv sein
Wegen Kiwa, ich hab mir voll des coole Outdoor Teil gekauft, den habe ich gebraucht gekauft fpr 80 Euro, er ist zwar alles andere als hübsch aber perfekt um mit den H unden durch den Matsch aufm Feld zu laufen
Ausserdem ist der mit Lederriemen extra gefedert somit habe ich keinerlei Probleme gehabt auch bei schlechten Wegen, er ist von Gesslein, ist normal schweineteuer aber wie gesagt meiner ist schon 8 Jahre alt
-
-
huhu danke für euere lieben kommis...
ja bin heute nmt+ äääh19!
ist aber wohl doch negativ WEIL es war ein clear blue digital und jetzt hab ich gelesen das die wohl immer 2 striche haben?!?!?!wenn man so ... ist und die auseinander baut..
naja ich war am nmt+7 beim FA, der konnte keine schwangerschaft feststlelen und nun bin ich doch eher pessimistisch =/
-
Hat dein Arzt da Ultraschall gemacht oder auch Blut abgenommen?
-
Zitat
huhu danke für euere lieben kommis...
ist aber wohl doch negativ WEIL es war ein clear blue digital und jetzt hab ich gelesen das die wohl immer 2 striche haben?!?!?!wenn man so ... ist und die auseinander baut..
naja ich war am nmt+7 beim FA, der konnte keine schwangerschaft feststlelen und nun bin ich doch eher pessimistisch =/
Ich versteh genau kein Wort. Was ist NMT? Du hast den Test (zeigt der CBD nicht in Worten an?) auseinandergebaut?
-
Zitat
Hi auch ein schwacher Strick kann positiv sein
Wegen Kiwa, ich hab mir voll des coole Outdoor Teil gekauft, den habe ich gebraucht gekauft fpr 80 Euro, er ist zwar alles andere als hübsch aber perfekt um mit den H unden durch den Matsch aufm Feld zu laufen
Ausserdem ist der mit Lederriemen extra gefedert somit habe ich keinerlei Probleme gehabt auch bei schlechten Wegen, er ist von Gesslein, ist normal schweineteuer aber wie gesagt meiner ist schon 8 Jahre alt
Aha danke, ich geh mal stöbern, ob ich was finde. Hübsch muss ja nun echt nicht sein, crosscountry ist mein Stichwort
-
Zitat
Ohohohoooooooo, ich drücke die Daumen!!!
Mein nicht vorhandenener Strich wächst grad in meinem Bauch heranKauf Dir sonst einfach einen besseren, in meinen Augen taugen diese Streifen nix.
Darf ich mal fragen, welche Kinderwagen ihr so fahrt? Wir dürften ja alle mit Hund nach einem geländegängigen Modell suchen, oder?
Wir haben einen Hartan VIP. Hat ne ganz gute Federung. Bin ab und zu Offroad unterwegs und es geht grade so... hat halt vorne zwei kleine Schwenkräder, die man auch feststellen kann... wir haben uns den geholt, weil er so ein schönes kleines Faltmaß hat und wir vorher noch ein ganz kleines Auto hatten... naja, jetzt haben wir ein größeres Auto, aber mit Hund passt es dann trotzdem nicht mehr
Wenn ich viel im "wilden" Gelände unterwegs wäre, würde ich mal nach einen KiWa gucken, der auch vorne große feste Reifen hat, am besten mit Luft und nicht so ne Gummidinger! Es gibt auch Modelle, die mit austauschbaren Reifen geliefert werden! Da bekommt man quasi 6 Reifen und kann nach Bedarf vorne große Feste oder die kleinen Schwenkräder dran montieren! Ich glaube bei Gesslein geht das!Wir haben übrigens ewig in Geschäften gesucht, bis wir uns für unseren KiWa entschieden haben... so lange haben wir noch nicht mal für die Auswahl der Kinderzimmermöbel gebraucht
Zitathuhu danke für euere lieben kommis...
Oh, hast du denn Clearblue auseinander gebaut?
Wie sah er denn orginal aus? Kein Strich?
Hm, da hab ich keine Erfahrungen mit! Hatte beim Clearblue bei NMT -5 einen ganz zarten Strich, der dann nach ein paar Tagen ganz deutlich wurdeLG,
das kleine teufelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!