Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie bitte??? Was ist passiert???
Der vermeintliche Magen-Darm-Infekt meiner Bibi entpuppte sich als Rattengift-Vergiftung. Scheinbar hatte sie sehr viel davon erwischt.
Mein Mann ist gerade bei der Polizei, weil wir hier in einem Wohngebiet mit so vielen Kindern wohnen. Ich fasse es immer noch nicht, wer tut denn so was???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der vermeintliche Magen-Darm-Infekt meiner Bibi entpuppte sich als Rattengift-Vergiftung. Scheinbar hatte sie sehr viel davon erwischt.
Mein Mann ist gerade bei der Polizei, weil wir hier in einem Wohngebiet mit so vielen Kindern wohnen. Ich fasse es immer noch nicht, wer tut denn so was????Oh mein Gott! Das tut mir unendlich Leid! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Fänd es schön, wenn du uns hier in dem Thread erhalten bliebest. Schließlich erwartest du immer noch nen kleinen Zwerg!
-
ach du sch*** das tut mir so leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.Und du kannst ruhig hierbleiben, ich hab zum beispiel auch keinen Hund und bin trotzdem hier im Thread. Es geht ja nicht nur um den Austausch von Verhalten von Kind und Hund. Mittlerweile ist das hier ja eher ein Mami-und werdende-Mami-treff.
-
Zitat
War bei mir genau so! Lizzy hat nie geschmust (ist jetzt 13 Jahre), aber als ich schwanger war hat sie jede Nacht an meinem Bauch gekuschelt geschlafen. War echt schon fast lästig! Nun ist mein Kleiner schon sechs Monate und grabscht schonmal nach ihr, mit Fell rausziehen und so. Und Lizzy? Ist voll cool und lässt es sich gefallen! Ich muß schon beim normalen streicheln aufpassen das ich mir nicht nen paar fange!
Puh, da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Jetzt zum Beispiel, kann ich kaum tippen, weil der Kerl sich permanent ankuscheln will und wenn's Fraule nicht reagiert, sich mal eben quer über die Tastatur legt
Und dass deine Miez auch nach der Geburt positiv gegenüber dem Kind ist, macht mir auch Hoffnung. Hatte schon etwas Angst, dass die neue Schmusigkeit in Eifersucht gipfelt, obwohl er nun gar nicht der Typ dafür ist.Und Bageerah, ich fänd auch gut, wenn du bleibst.
-
Bageerah, bitte bleib! Das tut mir ja schrecklich Leid, was da passiert ist. Wie übel...
-
-
Zitat
Mein Mann ist gerade bei der Polizei, weil wir hier in einem Wohngebiet mit so vielen Kindern wohnen. Ich fasse es immer noch nicht, wer tut denn so was????Es tut mir so Leid!
Fühl dich gedrückt!
:solace:Liebe Grüße,
das kleine teufelchen -
Danke ihr Lieben! Wirklich lieb von euch.
Weiß nicht, was ich nun mit mir anfangen soll. Weiß gerade nicht mal, ob ich wieder einen Hund möchte oder nicht. Es ist als sei ich schizophren, die eine Stimme will sofort losziehen und nach einem neuen Hund suchen, die andere Stimme in mir sagt "Nie wieder einen Hund!"
-
Zitat
Danke ihr Lieben! Wirklich lieb von euch.
Weiß nicht, was ich nun mit mir anfangen soll. Weiß gerade nicht mal, ob ich wieder einen Hund möchte oder nicht. Es ist als sei ich schizophren, die eine Stimme will sofort losziehen und nach einem neuen Hund suchen, die andere Stimme in mir sagt "Nie wieder einen Hund!"
Das kann ich verstehen...
ich musste letztes Jahr mein Pony einschläfern lassen (allerdings wusste ich schon längere Zeit Bescheid, dass es zuende geht, da sie schon lange vorher krank war...) aber da war ich auch hin und her gerissen... einerseits konnte ich mir ein Leben ohne Pony nicht vorstellen und andererseits hatte sich mein Leben (mit Mann und Kind) so sehr geändert, dass ich einen eigenen Pony momentan wohl nicht mehr gerecht werden könnte...hab mich dann gegen ein Pony und für einen Hund entschieden... naja, und für ein Pflegepony
so ganz ohne geht irgendwie nicht... hat aber auch eine Weile gedauert... ich brauchte halt etwas Zeit zum Trauern!
Gib dir die Zeit, die du brauchst!
Und bestimmt wirst du dann bald wissen, was für dich das Richtige ist!Ganz liebe Grüße,
das kleine teufelchen -
Du wirst dir irgendwann ganz sicher sein. Vielleicht gehtst du dann gezielt auf die Suche oder du triffst eine arme Seele die sich sofort in dein Herz schleicht und dich nicht mehr loslässt.
Ich denke, die wenigsten, die schonmal einen Hund hatten, bleiben nach dem Verlust, für immer Hundelos. -
Zitat
Du wirst dir irgendwann ganz sicher sein. Vielleicht gehtst du dann gezielt auf die Suche oder du triffst eine arme Seele die sich sofort in dein Herz schleicht und dich nicht mehr loslässt.
Ich denke, die wenigsten, die schonmal einen Hund hatten, bleiben nach dem Verlust, für immer Hundelos.Das denke ich auch. Ich hab schon jahrelang meine Katzis (bzw. jetzt ja nur noch den Kater), bis 2007 mein Pony. Pony hab ich immer noch nicht überwunden und auch keine Zeit dafür. Jetzt erst recht nicht mehr. Eine Katze wird auch nicht mehr wieder einziehen, solange wir in der Stadt wohnen. Aber ohne Hund geht's wohl nie wieder.
Bageerah, du wirst es wissen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
Ich war heute morgen unplanmäßig beim Arzt, bin jetzt krankgeschrieben und muss mich schonen. :/ Nur kleine Runden mit den Jungs. Wenigstens ist ab Anfang Juli endlich mein Beschäftigungsverbot durch.
Na dann mach ich es mir mal ein paar Tage auf der Couch gemütlich. Juhu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!