Rohes Fleisch nicht ungesund?
-
-
Das haben wir ihr auch schon vorgeschlagen nur findet sie 5 Euro zuviel. Weil wer Hunde liebt macht sowas umsonst
Bin ja immernoch gespannt was mein Tierazt morgen dazu sagt
Sorry aber ich konnte einfach nicht anderst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Aldifutter... Ich war mir erst nicht sicher, ob ich´s ernst nehmen soll. Du weißt vom Zuckeranteil? Aber dann sollte dir auch klar sein, dass der auch aufgenommen wird und sich nicht nur auf die Zähne legt?
Wir haben auch Jahre lang Aldifutter gefüttert. Mein Papa hat es eingekauft, ich nicht weiter nachgefragt oder mich informiert. Ich dachte es sei normal, dass Hunde halt riechen, dass die pupsen bis die Fliegen von den Wänden fallen...
Nein, das ist es nicht. Anjou riecht fast neutral, sogar Nichthundehalter finden seinen Geruch angenehm. Pupsen tut er fast nie und man sieht am Output wie viel er von seinem Futter verwerten kann.Mein Hund ist 15 Jahre geworden (für nen Kleinhund ein gutes, aber kein besonderes Alter) bis mir die Augen geöffnet wurden. Ja, ein hohes Alter. Aber vielleicht hätte er noch länger leben können, vielleicht nicht an seinem Nierenleiden zugrunde gehen müssen (bei der Diagnose fragte die Ärztin als erstes nach dem Futter. Ihre Antwort war "Können sie sich vorstellen ihr leben lang McDonalds zu essen?"). Vielleicht hätte er bessere Zähne gehabt, insgesamt eine bessere Gesundheit, ein besseres Altwerden...
Nur so als Denkanregung von mir.
-
Zitat
Zum Aldifutter... Ich war mir erst nicht sicher, ob ich´s ernst nehmen soll.
Hi Tani und alle anderen, die auf "Dicknase" geantwortet haben.
Ihr könnt euch in Zukunft Beiträge zu ihm sparen, das ist nämlich der Zweitaccount von Dagga80.Aber vielleicht haben eure Beiträge auch etwas gutes und jemand der bisher Futter von Aldi gefüttert hat, wird dadurch zum Umdenken bewegt.
-
Zitat
Ihr könnt euch in Zukunft Beiträge zu ihm sparen, das ist nämlich der Zweitaccount von Dagga80.
Woher du wissen? Gibt's einen neuen Mod im DF? -
Jetzt fühl ich mich ein wenig veräppelt!
-
-
Zitat
Ihr könnt euch in Zukunft Beiträge zu ihm sparen, das ist nämlich der Zweitaccount von Dagga80.Aber vielleicht haben eure Beiträge auch etwas gutes und jemand der bisher Futter von Aldi gefüttert hat, wird dadurch zum Umdenken bewegt.
Na, dann ist wohl alles klar...
:group3g:
Micha -
Zitat
Woher du wissen? Gibt's einen neuen Mod im DF?Ne bin hier kein Moderator.
Ich hatte gestern im Chat das "Vergnügen" mit Dicknase und die Schreibweise und die Beleidigungen, die er losgelassen hat kamen mir bekannt vor. Ich habe mir dann einfach die ersten Beiträge von Dagga80 und Dicknase im Vorstellungsthread angeguckt, ihm im Chat Fangfragen gestellt und ihn direkt drauf angesprochen. Seine Antworten verhärteten meinen Verdacht, also habe ich Eins+Eins zusammengezählt und es dem Mod-Team gemeldet. Die wussten/wissen vom Zweitaccount, mal sehen ob und welche Konsequenzen sie ziehen. Den Zweitaccount hat er ja auch nur, weil sein Erstaccount vorübergehend gesperrt ist/war.Aber zurück zum Thema...
-
Es kam mir ja schon komisch vor, aber ich glaube ja immer wieder an das Gute im Menschen
Danke dir für den Hinweis und deine Spürnase
Edit: Von der Sperrung hatte ich gar nix mitgekriegt, aber überraschen tut´s mich nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!