Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen

• :winken:

Brisa hat schon seit sie zu mir gekommen ist, eine große Fettgeschwulst am Hals. Diese haben sich ja zwei TÄ angeschaut und waren beide der Meinung das ist nur Fett, da muß nix gemacht werden.

Gestern waren wir nun mit Brisa eigentlich nur zum Krallen schneiden bei unserer TÄin und diese hat dann nochmal nach dem Fettding geschaut. Tja und sie meint, dass man nun ein Blutgefäß spüren könnte, welches durch die Fettgeschwulst eingeengt wird. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Da sie GsD so ehrlich ist und zugibt sich da nicht ranzutrauen haben wir nun für morgen (und da haben wir richtig Glück gehabt, das jemand abgesprungen ist, denn sonst ist Wartezeit 3-4Wochen) einen Termin in der Tierärztlichen Hochschule Hannover bekommen.

Was soll ich sagen ...
    Mir ist speiübel und ich hab die ganze Nacht kein Auge zugekriegt. Heute vor genau 3 Monaten mußte ich Scully gehen lassen und fast auf den Tag genau gibts nun solche Nachrichten wegen Brisa. Ich will gar nicht so negative Gedanken haben, kann sie aber nicht einfach ausblenden :-/

Ich hab nicht die geringste Ahnung was für eine Diagnose uns morgen erwarten wird und es wäre schön, wenn der ein oder andere noch einen Daumen zum Drücken frei hätte.

• Sammy und ich werden ganz doll die Daumen und Pfoten drücken!

Ich verstehe vollkommen, dass du nun Angst hast - Gerade, wenn man gerade erst ein trauriges Erlebnis hinter sich hat. Also wünschen wir viel Glück und alles Gute morgen!

• Ach du Scheiße, arme Alex. :solace: :solace: :solace:

Selbstverständlich drücke ich hier alle verfügbaren Daumen und Aaron seine Pfoten für Brisa!!! :gott:

Wie du dich momentan fühlst, kann ich sehr gut nachempfinden und ich hoffe und bete, dass deine Brisa nichts Schlimmes hat bzw. das ihr gut geholfen werden kann!! :gott:

• Hier sind auch ein Paar Däumchen mir und 4 drückende Pfoten von von Fiete und Laura.

Ich find's gut, wenn die Haustierärzte eingestehen, daß sie bei solchen Sachen lieber nichts riskieren möchten und an die Spezialisten überweisen.

TOI, TOI, TOI

• Hallo Alex,
    ansonsten kann ich für solche Fälle die Klinik von Dr. Kaiser in Braunschweig empfehlen.
    Er hat ja damals bei Dusty das CT gemacht, als der Verdacht auf Leber- oder Milzkrebs war.

Daumen werden natürlich gedrückt =)

• Alex, ich kann mir deine Sorge gut vorstellen, aber versuche ruhig zu bleiben, um Brisas willen. Sie spürt deine Angst.

Natürlich werde ich an euch denken und ganz fest die Daumen drücken.

Sicherlich kann das gut behandelt werden und Brisa ist wieder wie neu.

Kopf hoch und bleib stark.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Natürlich haben wir aus Bayern noch Pfoten Daumen und Krallen frei zum Drücken.

Es wird nicht´s so heiss gegessen, wie´s gekocht wird.
    Alles Gute für morgen.

Die daumendrückenden Bayern

Gruß
    Schneegirl

• Ich drücke auch meine Daumen und die Pfoten von Joy.

Vielleicht hilft der Gedanke, dass NACH der Diagnose Zeit genug ist, sich Sorgen zu machen. Vorher brauchst du es nicht - es bringt nichts, zerfrisst dich nur. Mach es nachher
    - und dann natürlich auch nicht - weil es unnötig ist *hoff und *Mut mach...

Alles Gute! Möge es eine gut behandelbare Sache sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!