Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen
-
-
Zitat
Und nun drücken wir wieder die Daumen für Heaven und Kati.Oh man, das hab ich nicht mal mitbekommen
Dafür drück ich jetzt so fest ich kann !
Zitat
Wie schön, dass es nur eine Zyste ist! Du wirst dann am 2.2. vermutlich trotzdem tausend Tode sterben aus Sorge um Brisa, aber wir werden dir dann wieder emotional beistehen. Versprochen!Danke Elke
und nochmal danke an euch alle. Ja, vermutlich werde ich das, aber jetzt bin ich erstmal froh, dass es etwas behandelbares ist. Ich hoffe aber wir kommen drum rum Brisa wirklich 3-4 Tage da zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Owei, ich lese es jetzt erst
.
Bin allerdings sehr froh darüber, dass Ihr direkt mit einigermaßen guten Nachrichten aufwarten könnt.Ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch gegangen ist. Die Angst lässt einen einfach nicht los
. Deswegen umso besser, dass Ihr schnell einen Termin bekommen habt und noch dazu dann eine solche Diagnose.
Wir drücken Euch die Daumen, dass Brisa nicht länger in der Klinik bleiben muss, als unbedingt nötig.
-
Guten Morgen
Morgen um 08.30 Uhr ist ja nun Brisas OP Termin und es wäre lieb, wenn der ein oder andere wieder so fleißig und erfolgreich die Daumen drücken würde, wie beim letzten Mal, damit alles gut geht.
Leider muß das Pünktchen 3-4 Tage in der Klinik bleiben, da ließ die Ärztin gestern auch nicht mit sich reden. Besuche sind auch nicht erlaubt
Ich hoffe, ich kann darüber morgen nochmal mit ihr "verhandeln".
-
Daumen sind ganz fest gedrückt...
-
Klar drücken wir weiter die Daumen. ganz dolle....
Warum muss sie denn in der Klinik bleiben?
-
-
Zitat
Guten Morgen
Morgen um 08.30 Uhr ist ja nun Brisas OP Termin und es wäre lieb, wenn der ein oder andere wieder so fleißig und erfolgreich die Daumen drücken würde, wie beim letzten Mal, damit alles gut geht.
Leider muß das Pünktchen 3-4 Tage in der Klinik bleiben, da ließ die Ärztin gestern auch nicht mit sich reden. Besuche sind auch nicht erlaubt
Ich hoffe, ich kann darüber morgen nochmal mit ihr "verhandeln".
Ich drücke die Daumen - aber es geht gewiss alles gut
Dass Besuche nicht erlaubt sind, liegt sicher daran dass es für den Hund dann jedesmal Stress ist, wenn du kommst und sie nicht mitnimmst, sie da bleiben muss. Auch wenn es für uns schwer ist, ich denke für Brisa ist es vermutlich wirklich besser/erträglicher so :/ -
Auch wir drücken gant feste die Daumen. Ihr schafft es.
-
Danke euch
Ute, sie muß dort bleiben wegen der Drainage, die sie bekommt. Mit dem Ding lassen sie sie leider nicht gehen.
ZitatGenau so hat die Ärztin es mir gegenüber auch begründet :ja: Ich grübel schon die ganze Zeit, was nun wirklich schlimmer für sie wäre. Die ganzen Tage ganz alleine dort zu bleiben oder das sie, wenn wir wieder gehen nicht versteht, warum wir sie nicht mitnehmen.
-
Ah ja, das verstehe ich.
Alex, mach Dir nicht so große Sorgen. Sie wird es schon wegstecken. Vermutlich ist es für Dich emotional wesentlich schlimmer als für sie, was ich durchaus verstehe. Würde mir genau so gehen. :solace:
-
Daumen habt ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!