Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen

• Ab 8.30 brennt hier die Wunschkerze für Brisa.
    Wird schon alles gut verlaufen.
    Für dich wird es wohl schwer werden, sie so lange nicht zu sehen. Brisa hätte bei Besuchen von dir bestimmt nur Stress.
    Sie muss auch erst mal die Narkose ausschlafen,Schmerzmittel machen müde... gib ihr die Ruhe, auch wenn es dir schwerfällt.
    Du kommst, gehst wieder, nimmst sie nicht mit. :( : Lieber nicht !

Alles, alles Gute ( pass auch auf dich auf :cuddle: )
    Micha

• Auch wir sind in Gedanken bei euch und schicken gute Gedanken und gedrückte Daumen und Pfoten.

Statt Besuch könntest du überlegen, ihr morgen oder übermorgen ein getragenes T-Shirt von dir zu bringen, also beim TA abzugeben. Das frischt die Erinnerung an dich auf.

Ansonsten will ich dich ermutigen: Hunde leben so im Augenblick - die Tage ohne dich werden vergessen sein, sobald sie wieder mit dir zusammen ist!!

• Wir sind wieder Zuhause, ohne mein Pünktchen :(

Und ich bin richtig, richtig angefressen um es mal noch vorsichtig zu sagen.
    Ich hatte am Dienstag mit der Ärztin abgesprochen, dass Brisa in unserem Beisein eine Beruhigungsspritze bekommt und dann erst abgeholt wird, wenn sie schon ruhig ist und nicht mehr alles mitbekommt. Das ich bei der Narkose dabei sein könnte hat sie von vornherein abgelehnt. So hatten wir uns also geeinigt.

Tja, Termin war 08.30 Uhr um 09.15 Uhr konnten wir zur Narkoseärztin reingehen. Dabei sein ist nicht sagte diese :explode: Und vorher müßte auch noch ein CT gemacht werden, wann Brisa dafür dran wäre, könnte sie auch noch nicht sagen. Da ja Kessy und Bobby auch noch zu Hause warten sind wir dann gefahren und können nun vermutlich Stunden auf einen Anruf warten, wie die OP verlaufen ist.

Es war furchtbar nur mit Brisas Geschirr und Leine wieder zu gehen und zu wissen, dass sie nun tagelang dort ganz alleine ist :(

Nun heißt es ganz fest die Daumen drücken, dass das Pünktchen alles gut übersteht.

• Ach, Alex, so ein Schiet, blöder hätte es ja kaum laufen können. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie dir zu Mute ist.

Aber es wird schon alles gut gehen und Brisa wird das gut verkraften.

Ich drücke weiter die Daumen und nochmal: "Alles wird gut!"

Gaby und ihre schweren Jungs

• das ist ja nicht so gut gelaufen mit dem Termin- ist klar, dass Du Dich ärgerst...

aber jetzt heisst es Daumen und Pfoten drücken, was hier geschieht!

Du meldest Dich ja gleich, wenn Du was gehört hast, bitte!!

alles Gute!
    lg
    Kathrin

• Oh Alex, ist es schon soweit. =)

Meine Daumen sind für Brisa ganz fest gedrückt :gut: und ich hoffe, dass die Zeit ohne sie ganz schnell vergeht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!