Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen

• Die Klinik hat grade eben angerufen. Pünktchen hat die OP gut überstanden. Allerdings war die OP schwieriger als gedacht, weil die Speicheldrüsen auf der Seite mit entfernt werden mußten, was normalerweise nicht der Fall ist. Diese müssen auch noch eingeschickt werden und untersucht werden. Das Ergebnis bekommen wir aber erst in ca. 1 Woche.

Soweit geht es ihr gut und sie ist schon wieder halbwegs wach. Nun muß ich bis morgen warten, da werde ich Mittags angerufen, wie es mit der Wunde aussieht und wie es ihr geht.

Jetzt ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, dass alles mit Brisa ok ist, aber mir gehts trotzdem alles andere als gut damit, dass sie nun ca. 3 Tage dort bleiben muß ganz allein :(

• Zitat

Jetzt ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, dass alles mit Brisa ok ist, aber mir gehts trotzdem alles andere als gut damit, dass sie nun ca. 3 Tage dort bleiben muß ganz allein :(

Ich habe ihn plumpsen hören... :streichel:

Die nächsten Tage wird Dein Pünktchen auch noch gut überstehen, Daumen sind feste gedrückt!

:smile:

• Das Schlimmste habt ihr überstanden, sie hat die OP gut gemeistert und das ist die Hauptsache. :gut:

Ich drücke nun aber weiter die Daumen, dass die Wunde gut verheilt und dass das Laborergebnis etwas Gutes bringt.

Am liebsten würd' ich für euch "Schnipp" machen und es sind drei Tage um und ihr könnt euer Schneckchen abholen. :hug:

• Zitat

Ich kann dich da sehr gut verstehen, ich weiß aus eigener leidlichen Erfahrung wie sehr das belastet :(

Aaaaaber, und da bin ich mir ganz sicher, dein Pünktchen wird auch das noch prima überstehen, sie wird die Schwestern schon um ihre Pfötchen wickeln und ihre Streicheleinheiten bekommen :smile:

Fühl' dich fest gedrückt von uns :hug: , und einen besonders lieben Knuddler von meinem Pünktchen an dein Pünktchen...

Lg Britta

• Danke euch :smile:

Ja, irgendwie werden wir die Zeit schon rum bekommen. Grad hat mich allerdings die Klinik angerufen. Vor Montag können wir das Pünktchen nicht abholen :(

Och mensch, ich hab gedacht spätestens am Sonntag wäre sie wieder bei uns.

Aber es geht ihr gut und sie will dauernd von allen dort bekuschelt werden :smile:

• Zitat

Aber es geht ihr gut und sie will dauernd von allen dort bekuschelt werden :smile:

Das ist doch die Hauptsache, das WE ist doch schnell vorbei und Pünktchen ist bald wieder bei euch, aber ich kann das verstehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!