Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen

• Ich hab auch die Daumen fürs Brisalein gedrückt! Schön das sie alles gut überstanden hat... morgen könnt ihr sie abholen, oh wie sehr ich das grad nachvollziehen kann wie schön so ein Gefühl sein muss!

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass sie sicher weiterhin von der OP erholt und das alle Ergebnisse gut aussehen!

Drücker

• Schööön :smile: Hab den Thread mitverfolgt, und mit gebangt. Schön dass sie nun nach Haus darf!

Gute Genesung wünsche ich der Brisa!

Grüssche, Nina

• Morgeeen :winken:

sorry für den späten Bericht, aber ich wollte gestern nix anderes mehr, als mit Pünktchen auf der Couch kuscheln :liebhab:

War das schön als Brisa auf uns zugestürmt kam. Die Zeit dort ohne uns scheint sie gut überstanden zu haben. Sie war lustig und kuschelig wie immer. Und sooo müde :schlafen: Hat dann Zuhause auf der Couch gelegen und sich nicht mehr gerührt.

Die Narbe ist schon mächtig groß. Ich versuch heute Abend mal ein Foto zu machen. Und total doof ist das mit dem Trichter, denn den kann ich wegen der Wunde nicht eng genug machen.

Damit Brisa sich Nachts nicht mit dem Ding rumquälen muß und in Ruhe schlafen kann, hab ich sie mir letzte Nacht auf den Bauch gelegt, damit ich bei der kleinsten Bewegung und dem Versuch zu kratzen wach werde. Aber Pünktchen hat sich bis ich heute Morgen aufstehen mußte nicht bewegt und friedlich geschlafen.
    Dafür hab ich kein Auge zugekriegt :hust:

Was bin ich froh, dass sie endlich wieder Zuhause ist :hurra: Nun muß nur noch das letzte Ergebnis ok sein und dann ist alles wieder gut.

• Danke Dir ! Den Pro Collar haben wir Zuhause für Brisa, aber ich denke wenn sie an der Wunde kratzen wollen würde, würde sie mit der Pfote da trotzdem drunter kommen :???: Aber ich versuchs heute Abend nochmal. Ich hab nen Ärmel von meinem Pulli abgeschnitten und ihr über den Kopf gezogen, aber der rutscht auch nach unten leider.

Zitat

Weiterhin gute Besserung!
    Und euch - vor allem dir - einen gemütlichen Mittagsschlaf heute ;)

Das wäre schön :D Leider wird das nix =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!