Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen

  • Hallo Alex, ich drücke natürlich auch feste die Daumen. Mein Andor hatte auch so eine Geschwulst am Hals. Als wir ihn mit 11 Jahren, wegen Hodenkrebs, kastrieren lassen mussten, wurde sie gleich mit entfernt. Sie war auch bestimmt schon faustgroß zu der Zeit. Er hat es prima überstanden. Das gleiche wünsche ich dir für Brisa. :smile:

  • Na klar werden hier alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen gedrückt - es ist schlimm, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt, aber Du mußt die schlimmen Gedanken beiseite schieben - sie machen Dich und Brisa nur verrückt.


    Wenn Du morgen die Diagnose bekommst, dann wirst Du sicherlich lächeln können, weil es nichts Schlimmes ist hoffe ich jedenfalls mal, anderes wäre unfair.


    So und nun Kopf hoch - lächeln und die Zeit genießen


    LG Susanne und Xena

  • Alex, unsere Daumen und Pfoten sind für Brisa natürlich ebenfalls fest gedrückt..
    Mach' dir nicht zu viele schlimme Gedanken, vielleicht ist ja alles ganz harmlos und schnell behoben :smile:


    Bitte gib' gleich Bescheid, ja? =)


    LG Britta

  • Hier werden auch die Daumen ganz fest gedrückt.
    Versuch dich zu beruhigen, auch wenn es schwer fällt, mach dich nicht verrückt.
    Es wird bestimmt alles gut werden.
    Wir denken an dich!


    LG
    Sari und Spike

  • Danke ihr Lieben. Mit so vielen gedrückten Daumen kann doch eigentlich gar nichts schief gehen :nein: Und danke für die Geschichte von Andor Ute. Das macht mich schon optimistischer.


    Ja, ihr habt Recht Gaby und Susanne. Ich muß mich zusammen reißen und Brisa nicht auch noch mit verrückt machen. Ich werds versuchen, auch wenn es mir diesmal furchtbar schwer fällt.


    Danke für die Info Bibi. Erstmal schauen, wann die in der TiHo nen OP Termin hätten. Falls das zu lang dauert wäre es eine Alternative.


    Ich geb Bescheid sobald ich kann Britta. Termin ist morgen um 09.30 Uhr.

  • Auch hier werden Daumen und Pfoten für euch gedrückt!


    Meine alte Hündin hatte gleich 3 dieser Geschwulste, als das größte dann handflächengroß und fast 4 cm dick war meinte der TA: Entfernen.
    Trolly war damals 12 Jahre alt, die Fettgeschwulste sind über 2 Jahre ganz langsam gewachsen und wir hatten natürlich auch Angst. Besonders wegen der Narkose und dem Alter.
    Aber sie hat es super überstanden, war schon am Abend wieder total fit, auch der TA war positiv überrascht wie schnell alles verheilt war.


    Auch bei euch wird das so sein, ganz bestimmt!


    (Wir brauchen wirklich einen Daumen-drück Smily!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!