Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen
-
-
Danke Patrick. Ja, ich denke auch, dass Brisa dort in guten Händen ist.
Nicht zu viele Gedanken machen ist leichter gesagt als getan.Ich hätte auch niemals gedacht mich so plötzlich von Scully verabschieden zu müssen, das hat mich schwer mitgenommen und tut es noch immer und ich denke, dass ich sonst auch nicht ganz so panisch reagieren würde, wie ich es nun tue. Aber vielleicht hast du das ja auch nicht mitbekommen.
Zitat
Ich hoffe, du kommst heute nacht ein wenig zur Ruhe. Brisa braucht morgen ein absolut entspanntes Frauchen an ihrer Seite. .Ich bemüh mich Elke. Fest versprochen :ja: ! Und deshalb schnapp ich mir jetzt auch Brisa und wir gehen ins Bettchen.
Micha, der Termin ist morgen um 09.30 Uhr.
Gute Nacht Euch allen und vielen lieben Dank für Eure Daumen und aufmunternden Worte !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Alex, verlass dich drauf, die Kerze ist dann AN ! :2thumbs:
Micha -
Oh man, ich kann Deine Aufregung sehr gut verstehen...
Aber es wird alles gut werden, Du weißt die DF Daumen sind magisch
Mach Dir nicht zuviele Sorgen, morgen wißt ihr mehr und zum Glück habt ihr so schnell einen Termin bekommen!Wir denken morgen an Euch!
-
Guten Morgen Alex :cuddle: ,
denke dran, wir sind alle in Gedanken bei dir und Brisa und drücken ganz fest die Daumen und Pfoten!!!
-
Auch hier wird alles gedrückt, was zu drücken ist.
Wir denken an Euch und schicken alles Glück der Welt -
-
Wir drücken auch die Daumen, alles Gute für euch.............
-
Wir drücken auch fleißig 4 Däumchen und 16 Pfötchen für Euch!!!
Fühl dich unbekannterweiße gedrückt :hug: -
Alex - ich hoffe Eure Nacht war einigermaßen ruhig - wie versprochen sind unsere Gedanken bei Euch und die Daumen und Pfötchen werden natürlich auch in On - Stellung gehalten.
Wirst sehen - alles geht gut und die Nachricht, die Du uns überbringen kannst lautet:
Alles harmlos - GsD und nichts worüber man sich Sorgen machen muss
Also Alex - alles wird gut.
LG Susanne und Xena
-
Guten Morgen,
und das meinen wir wörtlich! Es soll für Euch ein GUTER MORGEN werden und daher drücken wir Brisa gaaaanz fest Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße
Doris
mit Baffo, Zampa, Mila und Kira -
Guten morgen.
kann deine sorgen aus eigener erfahrung bestens nachvollziehen.
werden fleißig die daumen und natürlich die pfoten drücken.
liebe grüsse sunny plus ihre menscheneltern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!