Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen
-
-
Oh die Warterei ist ja so ätzend! Hfftl gibt es ein positives Ergebnis!!
Daumen sind weiterhin fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich drücke auch alle daumen !!!!!!
-
Auch wir denken an euch und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten
für ein gutes Untersuchungsergebnis. -
Ach mist, immer noch nichts Neues?
Ich hoffe soooo auf gute Neuigkeiten!*weiterdrücken*
-
Sorry, wir waren 4,5 Stunden dort, mußten dann erstmal zurück und dann mußten alle dringend Gassi.
Kurz, bevor ich alles berichte:
Es ist KEIN Tumor, es ist keine Fettgeschwulst, sondern eine Zyste an der Speicheldrüse, die am 02.02. in einer OP entfernt wird. Brisa wird vermutlich 3-4 Tage in der Klinik bleiben müssen, aber es ist NICHTS lebensbedrohliches und nichts, was wir nicht meistern würden.
Jetzt die Zusammenfassung:
- Voruntersuchung wurde gemacht mit Blutabnahme
- Ultraschall von der Zyste wurde gemacht und diese wurde punktiert
- Röntgenbild vom Brustraum wurde gemacht
- Zwischengespräch mit der Ärztin: Das Herz ist vergrößert sowie die Milz
---> Frauchen kurz vorm Nervenzusammenbruch
- Ultraschall des Bauchraumes wurde gemacht. Der Doc sagt: Herz, Milz, Leber, Nieren, halt alles was so drin ist sieht WUNDERBAR aus
---> Frauchens gemarterte Nerven gaben endgültig den Geist auf und da hab ich dann das Heulen angefangenVielen, vielen lieben Dank für Eure vielen gedrückten Daumen und guten Wünsche, sie haben geholfen
Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein rieeeesengroßer Stein mir vom Herzen gefallen ist.Und jetzt bin ich einfach nur total platt ...
-
-
Alex, danke für die Information!!!
Habe den ganzen Tag an euch gedacht und bin echt froh, das es nichts Lebensbedrohliches ist, sondern nur eine Zyste, die entfernt werden kann!!!gott sei dank!!!
-
Oh was eine Erleichterung!
Ich freue mich sehr für euch. Da hat sich das Daumen drücken mal wieder gelohnt.Schön das es so ausgegangen ist. Und die Op schafft sie auch noch
-
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind...Jetzt drücken wir ab dem 02.02. nochmal alle die Daumen und dann ist alles wieder gut!
Gruß
Lilibeth -
Alex, den Stein hat man poltern hören
Ich freue mich für euch, daß es nun nur eine Zyste ist und Brisa davon bald befreit wird. Bei deiner Pflege wird sie sich auch von der OP schnell erholen und es beginnt eine weitere schöne Zeit.
Ich wünsche euch alles Gute.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Oh ich freue mich für euch!
Gott sei Dank ist alles glimpflich ausgegangen!
Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass die OP gut verläuft und dann könnt ihr wieder durchatmen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!