Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen
-
-
Den Rumms haben wir vorhin auch gehört.
Teddy hat sich ganz schön erschrocken und ich dachte, da knallern schon wieder welche.Aber nein, euer Riesengebirge war Schuld.
Ich freu mich, dass die Diagnose doch so harmlos ist und mit einer OP alles gut werden wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe heute auch immer wieder hier reingeschaut um zu sehen, ob es etwas Neues gibt.
GsD hat das Daumen drücken geholfen.
Es freut mich, dass es nichts Schlimmes ist. -
Riesenfreude...
Die OP wird Brisa bestimmt gut überstehen.
LG Micha -
Klasse!!!
Danke für diese positive Rückmeldung und am 2.2. helfen wir dann ähnlich gut wie heute, hier allesamt
-
Ich bin auch soooo froh
Brisa ist ebenfalls total platt und hat sich statt wie sonst auf der Couch zu liegen ins Körbchen verkrochen. Im Wartezimmer ist sie neben mir auf den Stuhl gehopst und hat sich da zum Schlafen hingelegt mit dem Kopf auf meinem Schoß. Ihr Wasser hat die Dame übrigens auch nur aus meinem Pappbecher statt den Näpfen die dort überall standen geschlabbertIch würde jederzeit wieder in die TiHo gehen. Alle dort waren super nett. Brisa hat alle um den Finger gewickelt und von den Ärzten und anderen Besitzern im Warteraum alles freßbare erbettelt, was sie kriegen konnte
Zwei Geschichten da haben mich wirklich traurig gemacht. Eine Hündin die mit uns im Wartezimmer war, die einen geplatzten Tumor im Bauch hatte und wahrscheinlich noch heute eingeschläfert werden muß und in einem anderen Wartezimmer (da war ein Klo mit drin, was ich ständig aufsuchen mußte, weil ich so aufgeregt war
) ein Ehepaar mit ihrer Hündin die ebenfalls Krebs hatte und mit denen ich mich lange unterhalten habe. Ich bin unendlich dankbar, dass es bei Brisa nur eine Zyste ist.
-
-
YAY! Alles wird gut!
Das ist ja klasse! Also am 2.2 nochmal die Däumchen & Pfötchen gedrückt und ihr habts gut überstanden.
-
Solche Nachrichten liest man gerne :reib:
-
Oh gut, das sind doch gute Nachrichten. Die OP ist sicher nicht schön für Brisa aber wenn damit dann alles behoben wird, dann wird es auch Frauchen besser gehen.
Wir drücken die Daumen weiter für den 2.2 und dann für den Heilungsprozeß.Knuddel die Brisa mal von uns
Elke und Momo
-
Das mit dem Pappbecher könnte Mali sein.
Wer trinkt auch schon aus Näpfen, in die fremde Hunde reingesabbert haben.
Das findet sie voll "Iiieeeh"Wir waren vorletztes Jahr auf dem "Dogday" in Hannover, wo der Hundegassirekord auf der Pferderennbahn aufgestellt werden sollte.
Da standen überall große Schüsseln für die Hunde.
Mali hat erst getrunken, als eine Schüssel frisch aufgefüllt wurde bzw. dann nochmal am See.Aber mit fremden Sabber in der Schüssel verzieht sie die Schnute, dass man annehmen könnte, sie denkt,
sie fängt sich 'nen Herpes ein, wenn sie daraus säuft. -
So muß das sein
Ganz viele Daumen Drücker und dem Hund geht´s gut
Die OP läuft prima, wirst sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!