Sorge um Brisa :-/ Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen

• :applaus: prima, prima, prima, nur eine harmlose Zyste :gut: , und das ist von eurem Mäuslein locker zu schaffen.
    Alex, ich bin wirklich sehr erleichtert, und ich kann deine "Erleichterungstränen" soooo gut verstehen, bei mir wäre es nicht anders gewesen.

Natürlich haben die Forumsdaumen und Pfoten sehr viel zum guten Ergebnis beigetragen ;) , aber das wissen wir ja schon sehr lange, wir sind diesbezüglich unschlagbar...

Deine unschönen Erlebnisse im Wartezimmer, die gibt es leider immer gratis dazu, und es geht immer heftig an die eigene Substanz :( :

Jetzt freue ich mich erstmal für euch und die Brisa-Maus...

Erleichterte Grüße

Britta mit Bonny & Manila

• Alex - na was hab ich gesagt ? - harmlose Diagnose - am 02.02. wird operiert und das schafft die Maus locker.

Deine Erleichterung kann ich sehr wohl nachvollziehen und ich hoffe, dass ihr etwas ruhiger in die Zukunft blicken könnt - ja die DF - Daumen sind wirklich magisch - und nun wünschen wir einen schönen Abend.

LG Susanne und Xena

• Hach solche Nachrichten liest man gern :smile: zum Glück Nichts arg Schlimmes.
    Dennoch ist natürlich nicht schön, dass die Maus operiert werden muss, aber das packt ihr und dann ist die ganze Sache ausgestanden!

Diese Klinikbesuche kenn ich nur zu gut, wie oft hab ich da in den letzten Jahren schon gesessen :|
    Diese Warterei ist einfach nervenzerreißend, vorallem wenn man solche doofen Zwischenergebnisse bekommt.
    Und die Schicksale die nebenbei von den anderen Patienten so mitbekommt, gingen mir bisher auch sehr nahe.

Na jedenfalls habt ihr den Tag heut erstmal gut überstanden und es ist nicht so schlimm wie gedacht!
    Dann drücken wir ganz fest für den 2.2 die Daumen und Pfoten!

• Wie schön, dass es nur eine Zyste ist! Du wirst dann am 2.2. vermutlich trotzdem tausend Tode sterben aus Sorge um Brisa, aber wir werden dir dann wieder emotional beistehen. Versprochen!

• Was für eine superdubertolle Nachricht! :gut: :gut:
    Liebe Alex und Frank, ich bin so glücklich über diese Nachricht und freue mich mit euch. :hug:
    Da hat euer Engelchen von oben ganze Arbeit geleistet und die OP bewältigt ihr in Null Komma Nix! ;)

Ich freue mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• Gottseidank nichts schlimmes ! So gut sollte jeder Tag anfangen ! Hier werden die Daumen schon mal für den 2.2. warm gemacht.

Nasenstüber an das tapfere Mädel.

• Jawoll, hab ich es doch gewußt. :jump2:

Ich hoffe, Ihr habt Euch ein wenig von dem stressigen Tag erholt und schaut jetzt relativ entspannt dem 2.2. entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!