Kleiner Beagle-Welpe (9 Wochen)

• Hallo an Alle ! :winken:

Will hiermit mal nachfragen, ob irgendjemand auch eine (oder einen) Beagle hat ? Unsere kleine Maus ist jetzt 9 Wochen alt und hat uns schon recht gut im Griff! :gut:
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum den einen oder anderen Ratschlag, wie ich dieses kleine dickköpfige Wesen richtig gut groß bekomme.

Danke schonmal im voraus. :love:

Gruß
    Helga

• Doch, doch es gibt Beagles im Forum.
    Unserer ist jetzt über zwei Jahre alt und außer gelegentlichem Kampfhundverhalten an der Leine und dem beagletypischen Jagdtrieb haben wir keine Probleme mit ihm. Er ist einfach nur lieb :love:
    Fotos gibts unter "Neues von Snoopy"

• Klar gibt es hier Beagles, hier ist schon der nächste...
    seines Zeichens ein kleiner dickköpfiger Rüde von knapp 19 Wochen..

auch sehr süß und meistens lieb :love:

stehe gerne mit Rat zur Seite wenn ich kann :gut:

• Hallo! :winken:

Ich bin stolze Beagle-Besitzerin. Der Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und hört schon richtig gut. Andere Beagle Besitzer die wir treffen wollen immer ihren Augen nicht trauen. Bis jetzt ist der typische Dickkopf noch nicht durchgedrungen. Ich hoffe das bleibt so!

LG :blume:

• Hallo!!

Wir haben auch ein Beagle-Jagdhund-Mischlingsweibchen von 6 Monaten!
    Sie hat ziemlich viel vom Beagle, die Sturheit und auch das robuste!
    Aber sonst ist sie sehr gelehrig und eine richtige Schmuserin!

lg prinzessin und molly :blume:

• Hallo an Alle,

vielen Dank für die lieben Antworten; unsere kleine Hundedame hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingewöhnt und hört (für einen Beagle) auch schon recht gut. :gut:

Gruß
    KIRA und Helga :winken:

• Hallo, auch ich habe einen Beagle Mischling, um genauer zu sagen einen Labrador-Beagle Mischling. Der Kleine ist mittlerweile etwa 4 Monate alt und hat ein stolzes Gewicht von 16 kg. Von den Farben kommt er eher nach dem Beagle, aber die Größe wird er wohl vom Labbi haben. Er ist sehr gelehrig aber die Sturheit vom Beagle kommt manchmal schon durch :freude:

Das ist Karli

• Hühü Zusammen,

haben seit Dienstag auch einen kleinen Beagle-Rüden. Er heißt Gizmo und ist 9 Wochen alt. Entgegen unserer Vorstellung vom neuen Mitbewohner ist er betont selbstbewusst. Er schläft sogar seit dem 2. Tag (also gestern Nacht) ALLEINE in seinem Körbchen im Wohnzimmer...okay gegen halb 1 kam er angewackelt und wollte Pipi machen. Dann hat er sich bei uns im Schlafzimmer hingelegt und bis 6h durchgeschnarcht (!). Als ich heute morgen gleich mit ihm raus wollte - Wurst machen - wollt er natürlich lieber Schnecken abschlecken. Kaum drinne - WUUUURSTI AUF TEPPICH!
    Naja ich hoffe wir kriegen das mit der Stubenreinheit hin...
    Viele Grüße aus Stuttgart!

Lena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!