Kooiker im Vormasch :D Barf
-
-
Hallo
Bald ist es so weit und ein 8 Wochen alter Kooikerrüde zieht bei uns ein
Nun ist es so, dass ich ihn auf Barf umstellen möchte und noch nicht so recht weiß wie ich das angehen soll.
Von dem Futter welches er gewohnt ist bekommen wir einen kleinen Vorrat mit. Also könnte ich ihn langsam umstellen. Wie würdet ihr die Sache angehen? Hat jemand einen Plan an dem ich mich halten könnte? Zum Thema Welpen und auch später? Weiß jemand gute Seiten wo man dann bestellen kann?LG KooikerSchiwa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und Glückwunsch zum Welpen!!
Ich kann Dir diese Broschüren empfehlen :
gibt es für Welpen, adulte und Senioren.
Dann noch diese Seite:
-
Ach ja, Frostfuttershops gibt es sehr viele gute
Ich bestelle bei folgenden:
Zusätze und "Knabberkram" bestelle ich u.a. hier:
http://www.lunderland.de/index.html
-
So
Nun ist das Buch gekommen und ich hab es mir durchgelesen. Trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher wie ich vorgehe. Von was wie viel und wann???
Könnt ihr mir helfen. Wie habt ihr den euren Welpen umgestellt? Mit was? Wie viel?
LG KooikerSchiwa
-
Welches Buch hast Du jetzt?
Ich meine, in der Broschüre von S. Simon schreibt sie was darüber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Ansonsten kann ich zum Umstellen nichts sagen - Jala wurde schon bei ihrer Züchterin gebarft.
-
-
Genau das Buch hab ich.
Werd jetz mit dem barfen noch warten bis er älter ist. Möchte kein Risiko eingehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!