Welpenneulinge - Habt ihr mehr Wäsche?
-
-
Ich habe mittlerweile nur noch "Teppichreste" (bekomm ich von Freunden und Bekannten) im Flur liegen, die fliegen dann weg wenn sie völlig hin sind. Der Vorteil ist, er latscht den ersten Dreck schon ab. Da Monty mit seinen 11 Jahren ein wenig undicht ist muss ich mindenstens jeden zweiten Tag wischen (also liegen nur noch kleine Teppiche rum).
Freunde sponsern mir ausgemusterte Bettwäsche und Handtücher. Die wechsel ich ein paar Mal und dann fliegen die auch weg. Die Decken wasch ich regelmäßig aber es hält sich in Grenzen.
Meine Klamotten (rein für die Hunderunde) wasch ich wenn sie alleine Stehen könnenjedenfalls jetzt bei dem Mistwetter.
Wie sich mein Wäsche waschen ändert bei einem Welpen kann ich erst sagen wenn der Floh hier nächsten Woche eingezogen ist.Ich habe einen großen Vorrat an Überwürfen für Sofa, Bett und Sessel. Gern kauf ich auch die billigen Fleecdecken, die entsorge ich dann einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Thread rausfuddel*
Seit es getaut und geregnet hat läuft die Wama im Dauerbetrieb. Egal ob Hupla oder Feldweg - überall ist es schlammig und matschig. Floyd sieht immer göttlich aus und die Handtücher und unsere Hosen danach erst recht. Geht es noch jemandem so wie mir?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!