-
-
Alles Gute für Euch! Macht Euch noch eine schöne Zeit zusammen
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt... vlt hat der Krebs ja doch noch nicht gestreut?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir auch ganz viel Kraft!!!
Und wenn es der Maus noch ganz super geht, sieh sie nur so, nicht das was vllt in ihr ist. Sie merkt wenn es dir schlecht geht. Freu dich an ihr. Sie würde es umgekehrt genauso machen.
Fühl dich gedrückt!
-
Hallo an Alle
Sorry das ich bisher nicht geschrieben habe aber die Zeit war einfach wahnsinnig intensiv.. bin auch in nem extra Forum zu der Krankheit was einem enorm viel Kraft gibt, da die Leute alle die selbe Erfahrung gemacht haben .. und den Weg den wir jetzt gehen sehr gut nachvollziehen können .. und man gute TIpps bekommt..
Paula bekommt jetzt seit ca 3 Wochen die HEEL Therapie und die in Kombi dazu die Budwig Diät...
Es läuft eigentlich sehr gut.. ich reisse mich sehr zusammen damit für die Maus alles gut läuft und sie nicht spürt da iwas nicht simmt..Wir gehen viel Spazieren .. sie ist mit ihren Besten Hundefreunden unterwegs older bekommt zuhause besuch von Ihnen und ist einfach glücklich .. Wenn ne Freundin von mir mit ihren 3 Hunden kommt dann gibt es kein Halten mehr und Madame rastet völlig aus .. es ist so schön zu sehen !! .. Sie ist mit den 3 Hunden quasi aufgewachse und es ist eine eingeschworene Gemeinde..
Auch mit den anderen Hundekumpels geniesst sie jede Minute.. allerdings ist die Bindung zwischen frauchen und Hund extrem eng geworden.. am Donnerstag sind es jetzt 6 Wochen seit der Diagnose.. und die Zeit seit dem ist die intensivste die wir je hatten .. Es ist komisch das zu erklären aber ich sauge jeden Minute mit ihr auf wie ein Schwamm..
Ich habe jetzt Beschäftigungsverbot bekommen bis zum Mutterschutz da der ganze Stress auf der Arbeit und hier daheim zu Blutungen geführt hat.. aber es ist ist soweit Entwarnung gegeben .. aber mein Artz meinte ich sollte jetzt mal RUHIG machen .. so bin jetzt daheim und kann die Zeit die ich hab voll auf meine MÄdels konzentrieren ..
Es tut mir unglaublich gut zu sehen das viele Leute für einen da sind.. Freunde sind doch das Wichtigste im Leben.. jeden Tag war jem da oder hat angerufen.. die Leute leiden mit uns und freuen sich mit uns.. die Anteilnahme ist echt riesig und ist Balsam für meine Seele ..
Man kann ja nicht sagen wielang Zeit einem bleibt.. aber viell passiert ja ein Wunder und in einem Jahr ist meine Maus immer noch hier an unserer Seite.. viell bleiben aber auch nur noch ein Paar Wochen .. das kann einem leider keiner vorher sagen..
Am Aschermittwoch sind wir bei meiner TA zum Kaffee.. werden dann den Röntgen Termin für Paula festlegen .. ich setze viel HOffnung in den Termin .. aber hab auch Angst.. Angst ggf die "Niederlage" schwarz auf weiss zu sehen .. aber wie sagt man so schön die HOffnung stirbt zu letzt .. !!!!
Ich liebe meine Mausi und werde kämpfen solang wie ich kann .. !!
Es gibt Tage da geht es mir sehr schlecht aber es gibt auch Tage die sind wundervoll.. Dinge die einem früher selbstverständlich waren .. erscheinen mir jetzt als kleine Geschenk die mein Herz berühren .. Für diese Tage und Momente lohnt es sich den Weg weiter zu gehen .. -
-
Ich finde sehr schön was du da schreibst, und kann auch 100% nachfühlen wie es dir geht.
ich habe auch jeden Tag genossen, jeder Spaziergang war was ganz Besonderes...
Jeder Morgen an dem ich sah, dass es Cora gut geht, versprach einen tollen Tag und hat mich motiviert.Damit fertig zu werden, immer im HInterkopf zu wissen, es könne jederzeit vorbei sein, ist echt hart aber ich finde du machst das prima, trotz all der anderen Dinge, die bei dir grad passieren und wichtig sind.
Daher ist es eigentlich klasse, dass du Beschäftigungsverbot hast und dich voll und ganz um die elementaren Dinge zu kümmern, nämlich dass es euch ALLEN gut geht, auch und vor allem DIR.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles so anhält, dass deine Süße sich weiterhin so schön freuen kann und tobt und vor allem dass auch der REst glatt geht!!! (wie lange hast du noch??)
Es ist nicht einfach, aber trotzdem zeigt eine solche situation einem wieder, wie wichtig die einfachen Dinge im Leben sind!!!!!!! Man weiß sooo vieles urplötzlich wieder zu schätzen und DAS ist auch ein Gewinn!
Alles alles Liebe und Gute
Nicole -
-
Hallo Nicole
du hast sooooo Recht .. !!!! In solchen Situationen merkt man wieder was wirklich wichtig ist im Leben !! Meine Freunde und Bekannten geben uns soviel Halt und helfen und ungemeint.. das tut so gut .. und es zeigt auf wen man sich verlassen kann *daumen hoch* von der hat man auch nicht das Gefühl allein zu sein .. was es echt einfacher macht !!!
Momentan kehrt ein bissel Normalität ein .. was auch hilft.. wir haben den geregelten Ablauf je nach dem WElche Schicht Männe hat.. und es wird besser.. Samstag war mal wieder ein schlechter Tag.. aber danach geht es dann wieder aufwärts.. und ne Viertel Tablette ab und zu mal ist ja keine Menge..
Gleich muss sie zum TA wegen einer Vollen Analdrüse.. wir haben aber einen Termin damit Mausi nich so lang warten muss.. weil rumstehen ist das schlimmste für sie..
Unser TA hat mir auch die begehrten Stempel in den Ausweis gemacht damit unserem Trip nach Belgien nächsten Monat nix im Wege steht.. das ist jetzt was worauf wir uns als Familie echt freuen.. mit meinen beiden Wuffs und noch paar anderen Hunden ans Meer.. das wird toll .. und Mausi sieht nochmal das Meer...
was im grunde "idotisch" klingt.. weil dem Hund ist es ja im Grunde egal aber Frauchen denkt halt so .. ja die Emotionen sind grad in der SS extremIch bin Ausgerechnet für den 14.06 .. also nicht mehr sooo lang hin .. aber doch noch ne Zeit so dass ich mich durch das Beschäftigungsverbot voll auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann .. wie du schon geschrieben hast.. obwohl ich nich arbeite momentan hab ich immer was um die Ohren
Aber tut gut. und überall ist Mausi dabei .. !!!
Das Gute ist halt das ich trotzdem volles Gehalt bekomm .. da es ja keine Krankheit ist ..Wir haben echt ne Tolle Zeit waren jetzt auf 2 Beerdigungen .. ich hoffe echt das das jahr 2012 doch noch gas gibt und wer weiss viell hat es ja noch ein Wunder im Gepäck
-
letzte Woche haben wir eine Geschwulst an der Vorderläufe bei meiner Hündin entdeckt, wir am nächsten Tag gleich zum TA. Ich hab erst mit Arthrose oder so gerechnet, heute hab ich die Schockdiagnose erhalten. Unsere Hündin hat Knochenkrebs, der TA gibt ihr im Besten Fall noch 3-4 Mte. Ich bin völlig fertig, denn ich hab das Gefühl es geht schneller als mir lieb wäre.
Sie ist mein Baby - ich will sie nicht verlieren, sie gehört zu mir/zu uns, ist ein vollwertiges Familienmitglied.
-
Zitat
letzte Woche haben wir eine Geschwulst an der Vorderläufe bei meiner Hündin entdeckt, wir am nächsten Tag gleich zum TA. Ich hab erst mit Arthrose oder so gerechnet, heute hab ich die Schockdiagnose erhalten. Unsere Hündin hat Knochenkrebs, der TA gibt ihr im Besten Fall noch 3-4 Mte. Ich bin völlig fertig, denn ich hab das Gefühl es geht schneller als mir lieb wäre.
Sie ist mein Baby - ich will sie nicht verlieren, sie gehört zu mir/zu uns, ist ein vollwertiges Familienmitglied.
Hast Du diese Links gelesen?
ZitatHallo Dorit,
vielleicht gibt es ja doch noch ne Chance, schau mal hier:
https://www.dogforum.de/paula-…enkrebs-teil2-t72142.htmlund hier:
https://www.dogforum.de/kaya-h…10.html?hilit=ArtemisininAus einem anderen Forum kenne ich noch einen Erfahrungsbericht, der Hund hatte Lungenkrebstumore.
Ich könnte Dir von dem Fori bzw. von der TA, die den Hund betreut hat, auch die Nummer geben, wenn Du möchtestSchade, dass die TS sich hat löschen lassen :/
-
ich habs gesehen, aber ich seh auch unsere Hündin und ich seh dass die Zeit sehr kurz ist, welche wir noch haben
-
Hallo Tanja,
wie alt ist deine Hündin denn? Auch in kurzer Zeit kann man noch vieles tun, um dem Hund das Leben schön zu machen (oder vielleicht sogar noch ein Wunder zu bewirken). Gib jetzt nicht auf und sei nicht traurig, das merkt deine Hündin und wird sicher deshalb auch verwirrt sein....
Hat sie Schmerzen?
Liebe Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!