Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)
-
-
Hallo Ihr..
Irgendwie hat jede Rasse(-Mix) ihren eigenen Fred.
Deswegen eröffne ich jetzt einfach mal einen für Yorkshire terrier(-Mix)
Falls es sowas schon gibt(Habe über all gesucht),oder das Thema nicht hierher passt einfach verschieben oder bescheid sagenHier können wir einfach alles rund um den Yorki(-Mix) bequatschen,Fotos wären auch ganz toll,Berichte über Größe/Gewicht,Charakter und sowas wäre auch schön.Auch Welpenbilder finde ich ganz toll.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust,ich würd mich auch jedenfall freuen.So ich fang dann einfach mal mit Lucie an.
Lucie soll ein Yorki-Pudel Mix sein,vom Yorki sieht man deutlich mehr als vom Pudel,finde ich,Charakter ist so gemischt,Sie hat von beidem etwas
Sie ist 33-34cm groß und 4,6 Kilo schwer.
Und das ist Sie,mein Herzblatt Lucie :fondof:
(Aktuelle Fotos)So ich freu mich,auf viele Antworten,bis dan!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hinterher noch mal ein Foto von unserer Püppi,ein Reinrassiger Yorki
Püppi,20-21cm groß,2,2 Kilo schwer...
-
*Stups*
Gibts hier keine Yorkis..
-
DSC_0489 (Large) von Tamey54 auf Flickr
DSC05028 (Medium) von Tamey54 auf Flickr
DSC_0127 von Tamey54 auf Flickrdooooch :)
-
Süüß
ER oder SIE?
-
-
er, benny, ist im oktober 2 geworden :) er ist ca. 40 cm hoch und soll ein malteser-yorki sein vom charakter her kommt denke ich mehr der malteser durch im haus ist er ziemlich ruhig, dafür ist er draußen richtig aktiv. vorallem wenn wir seinen huskykumpel treffen.
-
Huii ganz schön groß
Aber vom aussehen her kommt er ganz nach nem Yorki,,finde ich!
Super süß -
deine ist auch voll knuffig :) sieht so aus als würde es wirklich keine anderen yorkis geben
-
Ich habe auch einen Pudel-Yorki-Mix.
Hier ein paar Bilder von meiner Trixi.Meine Trixi hat vom Charakter her sehr viel von einem Yorki. Etwas mehr Pudel wäre mir lieber gewesen aber wir lieben sie ja so wie sie ist.
Ich mache mit meiner kleinen Maus Agility und Mantrailing was ihr beides großen Spaß macht.
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
deine ist auch voll knuffig :) sieht so aus als würde es wirklich keine anderen yorkis geben..
Danke
Herzlich Willkommen hier!
Huii ein zweiter Pudel-Yorki Mix..süßßß
Sie ist so hübsch,was würde ich nur dafür geben das meine Lucie Lockenfell hätte..
Trixi,so hieß Lucie als Welpe auch.
woher kommst du? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!