Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)
-
-
ja, die Eltern sind schon beide Yorkies.. aber nix Züchter oder so, deswegen weiß man es immer nicht so genau...
puuuh, ich hab sie ewig ne mehr gemessen.. ich glaub sie ist so knapp 30cm und wiegt immer so um die 4kg mal 100g mehr mal weniger.. aber so in der drehe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
LiliLou, deine Maus ist so süß aber 4 kilo?? auf den Fotos sieht sie auf jedem Fall zierlicher aus, würd ich sagen.
Ich hab das Gefühl es gibt hier im Forum nur so wenig Yorkie-besitzer.. Gut, dass ich dieser Thread gefunden hab
Das ist Pufy - 2 Jahre, 2,7 kilo. Ich habe sie seit Dezember - gefühlsmässig aber schon viiiiel länger. Ich kann mir mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
-
Schön,das dieser Fred wieder ins Rollen kommt
4kg?ist ja echt schon viel...Wollte eigendlich auch mal unsere mini-yorki Hündin vorstellen,aber sie ist leider über die Regenbogebrücke gegangen.
Sie war 20cm groß und 1,2 kilo schwer
Werde später trotzdem mal ein Foto einstellen. -
Muskeln haha. ne weiß ne, sie wiegt wirklich so viel.. sie geht ja fast jeden morgen sich selbst wiegen... kommt ins bad getippelt und setzt sich auf die waage, weil sie weiß es gab da irgendwann ma ne belohnung für und vllt klappt das ja wieder ;-) aber wie gesagt.. ich hab sie ewig ne gemessen und das jetzt nur geschätzt... weil vom gefühl und den bildern her, würde ich meine kleiner einschätzen als Vaneys Lucie.. aber weiß es ne...
ich stell ma noch ein Bild rein, wo man vllt nochma besser ihre Figur sieht.. und sie ist meistens eher an der grenze zu zu wenig als zu viel.... (das bild is aber schon älter)
das zweite bild hier ist zwar wirklich doofe quali und verschwommen.. aber ich denke man sieht, dass die 4kg wirklich ne masse sind sondern eher die größe und die muskeln:D sporthund
LG
-
... und noch eins.... meine Lerngesellschaft :-) .. und neeeein sie hat keinen kahlen bauch, da scheint iwie die sonne blöde drauf..
LG von mir und dem Terriertier
-
-
Also meine Lucie ist 34cm Gross und an die 6kg schwer.
Aber sie ist ja auch nur ein MixWobei sie sehr bemustert ist,gerade an der Hinterhand.
Sie leidet an PL muskeln sind also PflichtLade später mal ein Foto hoch,wo man dass ganz gut sieht.
-
Toll das hier wieder was los ist
-
laut tierarzt und nem trainer sollte sie sogar noch mehr wiegen.. aber ich finde sie voll in ordnung so wie sie is... immer eher schlanker als zu kräftig :)
-
Einfach süsse Hundis hier
Macht ihr eigentlich irgendeinen Sport mit euren Hunden?
Rasmus läuft immoment recht viel am Rad mit. Schnell ankommen tun wir dann aber nicht
-
[quote="Pikku"
Macht ihr eigentlich irgendeinen Sport mit euren Hunden?Rasmus läuft immoment recht viel am Rad mit. Schnell ankommen tun wir dann aber nicht :D[/quote]
Wir machen Agility. Sind noch Anfänger, werden aber immer besser. Und Pufy ist total begeistert.
Außesrem joggen wir 1-2 Mal die Woche um den See..das sind so ca. 5-6 km.Wie hast du Rasmus beigebracht, nicht unter die Räder zu laufen? Ich hab bei Pufy immer Angst, dass jemand (oder auch ich) sie mit Fahrrad überfährt.. Sie erkennt die Gefahr gar nicht, und kann z.B. auch mal vor dem Fahrrad stehen bleiben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!