Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)
-
-
Ich fahre mit Lucie auch Rad.
Hauptächlich machen wir aber dummytraining,in jede Richtung..also dummysuche,dummyarport.
Bauen das Stück für Stück weiter auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von uns auch wieder mal was Neues.
Wir haben jetzt mit Flyball angefangen und hatten heute unser 3tes Training.
Ich muss sagen es klappt schon super. 3 Hürden klappen schon ohne Probleme und den Ball bringt sich auch schon mit richtigem Tempo mit.
Muss sagen es macht uns total viel Spaß.
Hier noch ein 2 Bilder von heute: -
Jipiiieeee, ein Yorkie Thread! :tgrin:
-
Na dann wollen wir uns auch hier vorstellen:
Meine Lebensglück heißt Ayla,
ist 1.5 Jahre alt,
wiegt 1.8 Kg
und ist das Kind von einem Blue & Tan Papi und einer Golddust MamiSo sah Ayla mit ca. 4 Monaten aus
und so ein Strolch ist sie heute
Sie ist ein furchtbarer Kaustangenfetischist
Mit ihrer besten Freundin Lilly (ist ihre Schwester, aber aus dem darauffolgenden Wurf)
Unser Terroreinsatzkommano - unser Zaun ist sicher
-
Dani86
Ich find ja Trixie ist der Oberhammer! Die Agility Bilder sind ein Träumchen!
-
-
Und damit das ganze noch ein bisschen lebendiger wird...
Folgende Eigenschaften hat Ayla als TERRIER und Tussi-Yorkie:
- sobald es regnet, kann sie Pipi in Rekordschnelle erledigen (eigentlich hat sie gar kein Bock rauszugehen)
- wenn es nass ist / Schnee liegt, läuft sie am Rand auf den Pflastersteinen, um gar keine nassen Pfoten zu bekommen
- sie erschreckt sich vor Wind
- sie bellt im Wind Blätter an
- sie erschreckt sich vor ihren eigenen Pupsen
- sobald sie irgendwas im Fell kleben hat (ein Minikrümel oder ein Blättchen) bleibt sie stehe und tut so, als wenn sie im ganzen Fell Schleim hat
- wenn Hunde von weiten kommen, tut sie einen auf Rottweiler und bellt die Hunde an
- sie wühlt sich in Vogelkacki und Vogelpipi
- auch wenn sie ein 2x2 Meter Bett zur Verfügung hat, legt sie sich demonstrativ auf mein Kopfkissen und ich hab null Platz
- wenn sie auf meinen Schoß liegt und ihr Kaustick runterfällt, starrt sie mich solange an, bis ich es aufhebe
- wenn ich mich ausziehe, klaut sie mir entweder meine Socken oder meinen Schlüppie
- legt sich immer so auf meinen Schoß, dass ich mich NULL bewegen kann
- läuft immer wenn ich arbeite über meinen Laptop oder Zettel
- tut so bei Fremden, als wenn sie ja nieeee gestreichelt wird von mir
- läuft Vögeln hinterher und traut sich nach 2 Metern nicht weiter in den Wald
- rennt dann schnell zu mir und petzt: Mamamama , ich hatte ja soooo ne AngstJoa, ich denke das wars erstmal für den Anfang
-
Hihi, das ist total lustig! Ich will auch nen Yorkie
-
schuuups
-
Hallo!
Wenn ich darf, würde ich mich auch gern in die Runde gesellen. Ich bin ehrlich gesagt über die Google-Suche auf dieses Forum bzw. diesen Themenbereich hier gestoßen und dachte mir, das wäre doch genau das Richtige.
Ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt und komme vom schönen (momentan a....kalten) Bodensee.
Mein Freund und ich haben uns vor 8 Wochen einen kleinen Yorki-Welpen aus einer privaten Hobbyzucht nach Hause geholt. Der kleine Sammy ist nun 4 Monate alt und lernt von Tag zu Tag mehr. Da geht einem einfach das Herz auf, wenn man ihn um sich hat und die Entwicklungen beobachten kann. Er ist ein absolutes Energiebündel und bringt schwung in unseren Couchpotatoe-Alltag
Hier natürlich auch noch ein Bild von ihm:
Vielleicht könntet ihr mir ja noch verraten, wie ihr die Bilder so schön groß in euren Beitrag bekommt. :-) Dankeschön!
Liebe Grüße
Sabrina -
Huhuuu Sabrina :)
Herzlich Willkommen hier.
Da hast du aber eine ganz süße Maus :freu:Die Ohren sind der Knalla
Wie macht sich Sammy so?
Zu den Bildchen: Ich lade diese bei "abload" hoch und verkleinern auf 640x...? vergessen. Und du nimmst den Direktlink für Foren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!