Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)
-
-
Och wie schön! Ein Yorkie (-Mix)- Thread!
Na dann will ich auch mal mein Nervzwerg vorstellen..
Muffin ist nun stolze 6 Monate jung und ist ein Yorkie-Mix.
Sie hat eine Kampfgröße von ca. 22/23cm SH und hatte beim letzten wiegen 2,6kg (aber wird wohl bald die 3kg geknackt haben). Sie lebt bei meinem Freund und mir, mit ihrem großen "Bruder" und ist manchmal eine kleine Zicke/Schisser.
Als sie mit 10 Wochen zu uns kam, kannte sie so gut wie nix.. war noch nie in ihrem kurzen Leben draußen und hatte vor jedem 2- und 4-Beiner, Angst.Aber genug mit dem gequatsche.. :
Und hier mal mit Stehohren und im Winter:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrje, die letzten Fotos sind hier ja schon viel zu lange her. Mit der neuen Kamera komme ich auch mal zum Knipsen und kann was zeigen.. :-)
Lucy - Yorkshire Terrier Hündin, jetzt 5 Jahre alt
Was fotografiert die da?
Chipsy - Yorkshire Terrier Hündin (vermutlich irgendwann mal noch was anderes mit eingekreuzt?), jetzt 7 oder 8 Jahre alt
Wurde irgendwann dann auch müde der Zwerg..Halten uns immer auf trab.. alles für die Leckerli.
-
den Thread finde ich ja auch mal gut, denn wir haben eine Chihuahua/Yorkie-Mix Hündin im Alter von jetzt 11 Monaten und da möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten, leider sind sie etwas durcheinander, aber ich schreib drüber wie alt sie ca. zu dem Zeitpunkt war....
hier war sie ca. 8 Monate alt...
hier war sie etwa 4,5 Monate alt und ziemlich verschüchtert...
hier etwa 6 Monate alt bei einer ''Modenschau''....
da war sie etwa 10 Wochen alt, Bild kommt von der Orga....
und hier die letzten beiden Bilder wo wir sie bekamen mit ca. 4 Monaten...
da ich Rollstuhlfahrerin bin und Tiere über alles Liebe und sie auch mein Leben bereichern, habe ich bis jetzt 2 Katzen und den kleinen Hund namens Jacky, die mich voll auf Trab halten....
Jacky hat eine Schulterhöhe von 22-24 cm und wiegt 4,2 kg, alles völlig normal bis jetzt und wir hoffen das es so bleibt....
lg
-
Oh, hier passt mein Yorkie-Mix-Vergleichsfoto rein
Unten der Wuschel meiner Mutter, oben meine etwas kleinere Ausführung.
-
Hallo ich habe hier einen kleinen Yorkshire-Pudelmix namens Rocky
http://www.bilder-hochladen.ne…s/kyp9-3-eccb-jpg-rc.html[/img]
Rocky mit 12 Wochen
http://www.bilder-hochladen.ne…s/kyp9-2-c81e-jpg-rc.html[/img]
Rocky heute im Alter von 4 Monat
-
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich habe einen Malteser-Pudel-Yorkimix.
Sie heißt Jona-Lu,13 Monate alt, ist 25cm groß und wiegt 4,5 kgJona mit 3 Mon.
Jona mit 7 Mon.
...und hier auf den letzten Bildern ist sie 13 Mon. alt.
-
Wow! Sie ist wuuunderschön!! :fondof:
Also ich wäre ja für einen eignen Fotothread :grin:- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Wow! Sie ist wuuunderschön!! :fondof:
Also ich wäre ja für einen eignen Fotothread :grin:- Handy getippsel - via Tapatalk 2
"Danke" glamie1
Das Kompliment gebe ich gern zurück. Deine Maus ist auch sowas von goldig und dieser Blick...herzallerliebst -
Yorkies und Yorkie- Mixe haben immer so nen pfiffigen Ausdruck find ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!