Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)
-
-
@ Woody
oh Gott ist der süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soderle,
dann will ich hier doch auch mal mitmischen
Kann gleich zwei Yorkshire Mischlinge dazu steuern. Wobei ich gestehen muss, dass man es bei meiner Joy (malteser-yorkshire mischlinge) nicht wirklich sieht, da war der Malteser wohl einfach durchsetzungsfähiger!!
Und der Rico. Ich finde bei ihm sieht man es schon eher...auch wenn ich keine Ahnung habe, was der andere Teil von ihm ist... =(
-
@Dany86 ja das ist er, auf den Fotos ist er ca. 10 Wochen alt, jetzt ist er 5 Monate.
Das bei ihm ein yorki drinn ist, sieht man an seinen braunen Ohren, finde ich.... -
Zitat
@Dany86 ja das ist er, auf den Fotos ist er ca. 10 Wochen alt, jetzt ist er 5 Monate.
Das bei ihm ein yorki drinn ist, sieht man an seinen braunen Ohren, finde ich....Bin ja gespannt wie er mit einem Jahr aussieht
-
Oh, ein Yorkie-Thread
Ich hab ja leider keinen mehr, aaaaber......es kommt wieder einer......DAS ist ganz sicher
Ich zeig Euch aber trotzdem mal Bilder von meinem Seelenhund Penny, die leider am 02.12.2005 über die Regenbogenbrücke gehen musste und meinem Lucky der leider vor zwei Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste.Meine Penny, als sie zu mir kam
Lucky und Penny kurz vorm duschen
-
-
-
Uns kennst du ja schon Vaney
So, dass ist Little Joe mein Yorkshire Terrier/Langhaar Chihuahua mix. Die Mama war der Chihuahua und der Papa der Yorki. :)
Er ist um die 22 cm groß und 2,7 Kilo "schwer" Er wurde am 10.September 2008 geboren.
Ihr könnt uns auch in unserem Thread besuchen, würden uns freuen! :) Der Link steht in meiner Signatur.
-
-
Süüüß!!!
Ja ich finds auch total witzig.
Er hat wirklich total schönes Fell..Lucie ist ja der selbe Mix die Trixi,von Dani(Pudel-Yorki).
Trixi hat ja total Löckchen,Lucie nicht.Ich habe mal ein ganz aktuelles Foto von Lucie,von heute.
Ich finds sooo süß :fondof:
-
Ich habe nur noch einen Yorki-Mix.
Meine beiden sind Brüder und sehr unterschiedlich.
Hier mein Seelenhund an den ich jeden Tag denke und vermisse
Der Charakter war zu 100% Yorkie
Hier sein jüngerer Bruder
beide haben die selben Eltern (waschechter Yorki der Papa und die Mama Spitz-mix)
hier nach dem Haarschnitt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!